Kaufempfehlung KJ 3.7 Autom. Bj. 2005

Jeep Cherokee KJ (2001 – 2008)
Antworten
Mc_Gyver
Junior Jeeper
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 22:00

Kaufempfehlung KJ 3.7 Autom. Bj. 2005

Beitrag von Mc_Gyver »

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Jeep Cherokee KJ 3,7 Autom. zulegen, aus dem Baujahr 2005. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es etwas besonderes gibt, worauf ich achten sollte ???

Vielen Dank im Vorfeld.

Gruß Tim...
LG aussem Kohlenpott von Dirk und Karin...
Norsk

Kaufempfehlung KJ 3.7 Autom. Bj. 2005

Beitrag von Norsk »

Beim KJ würde ich besonders auf die Vorderache achten, da es keine Starrachse ist und auch ziemlich durch das Gewicht belastet wird immer ein Blick auf Gummis und Buchsen werfen, bei der Automatik drauf achten ob sie weich und nicht zu spät schaltet, besonders bei einem KJ mit Anhängerkupplung, da der kleine Indianer doch ziemlich viel ziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Cherokee KJ“