Wer kann helfen? Blinker und Bremslicht hinten tot

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Antworten
Highlander157

Wer kann helfen? Blinker und Bremslicht hinten tot

Beitrag von Highlander157 »

MoinMoin
Gibt es Unterschiede beim Sitz der Blinkerrelais bei unterschiedlichen Baujahren ?
Ich fahre einen 99 er XJ 4,0 und habe das Problem das die Blinker / Warnblinker sowie das Blemslicht nicht mehr gehen. Ich suche die Verbindung Bremse zu Blinker ???
Kann es sein das beim 99er die Blinkerrelais nicht mehr rund sondern eckig sind.
Hinter ist außer Standlicht alles tot .
Wer kann mir helfen :D :D
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Wer kann helfen? Blinker und Bremslicht hinten tot

Beitrag von he-frank »

Hi, villeicht nützlich :


www. lungd.com/Tech(strichunten)Articles/Electrial/1979(srichunten)UP(strichunten)Fuse(strichunten)Identification.htm


Gruss, der Frank


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





Highlander157

Wer kann helfen? Blinker und Bremslicht hinten tot

Beitrag von Highlander157 »

moinmoin Frank
Leider geht der Link nicht
grüne füße de Headbanger
Winni

Wer kann helfen? Blinker und Bremslicht hinten tot

Beitrag von Winni »

kann es sein das du eine us version hast. blinker und bremse laufen auf einer strippe. wenn das umgebaut wurde davon gehe ich aus hast du an den blinkern je ein relay und vorne. so ist es bei mir. ist irgendwo ein kurzschluss faellt bremse und blinker aus
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“