Ich suche günstige Winterreifen

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
botanks
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 04:00

Ich suche günstige Winterreifen

Beitrag von botanks »

Servus alle miteinander,

Ich brauche ein paar neue Winterreifen, aber bin gerade knapp bei Kasse. Ich brauche das Auto für meine Arbeit und muss unbedingt neue Reifen besorgen. Weiß jetzt noch nicht richtig wie.

Ich wollte eigentlich Online bestellen, Falls jemand einen guten und günstigen Online Shop hat. Aber es sollten jetzt nicht die schlechtesten Reifen sein die es gibt :p Es gibt doch auch günstig und gut :)) Hoffe ich jedenfalls, sonst habe ich Probleme.

Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal bedanken :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
klauss
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 7. November 2014, 21:59

Ich suche günstige Winterreifen

Beitrag von klauss »

Hi, und liebe Grüße erst mal an dich :)

Knapp bei Kasse sein, ich weiß nur zu Gut wie das ist. Ich war schon ein paar mal in der Situation, noch nie für Winterreifen, aber bei einer Menge anderer Sachen. Das ist kein gutes Gefühl, und es ist hart es so zu anderen zu sagen.
Ich kaufe schon seit ein paar Jahren Online meine Reifen, und so auch dieses Jahr. Diese Seite hat sich gut bei mir bewehrt, (http://www.winterreifen-kaufen.com/), ich habe schon ein paar mal Reifen hier eingekauft und ich bin eigentlich ziemlich zu Frieden.
Der Preis ist auch sehr gut und hält sich in Grenzen. Da wirst du sicherlich etwas für dich finden können. Auf der Seite findest du auch ein paar sehr hilfreiche Informationen über Winterreifen die dir bestimmt helfen werden.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und viel Glück mit der Suche nach Reifen.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Ich suche günstige Winterreifen

Beitrag von jk-bernhard »

Servus alle miteinander,

Ich brauche ein paar neue Winterreifen, aber bin gerade knapp bei Kasse. Ich brauche das Auto für meine Arbeit und muss unbedingt neue Reifen besorgen. Weiß jetzt noch nicht richtig wie.

Ich wollte eigentlich Online bestellen, Falls jemand einen guten und günstigen Online Shop hat. Aber es sollten jetzt nicht die schlechtesten Reifen sein die es gibt :p Es gibt doch auch günstig und gut :)) Hoffe ich jedenfalls, sonst habe ich Probleme.

Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal bedanken :)


Was für eine Reifengröße für was für ein Fahrzeug sucht man(n)/frau denn ;D
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Ich suche günstige Winterreifen

Beitrag von robin1963 »

Ich schaue dort gerne mal vorbei:


www.reifentiefpreis.de
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
botanks
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 04:00

Ich suche günstige Winterreifen

Beitrag von botanks »

sag mal hast du bei eBay geguckt, da gibt es sicher was
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“