TJ 1:10?

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

TJ 1:10?

Beitrag von Brummi »

Kennt jemand von euch ein gutes RC Modell eines TJ in ca. 1:10? Oder auch nur eine Karrosse?

Mit gut meine ich kein Kinderspielzeug, sondern schon mit 4 Radantrieb und verschränkendem Fahrwerk.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

TJ 1:10?

Beitrag von RedOxx »

darfs auch ein JK sein? ::)
das wäre dann Axial
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

TJ 1:10?

Beitrag von wolfman »

darfs auch ein JK sein? ::)
das wäre dann Axial


Nein, ein TJ....
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Grinch
Experienced Jeeper
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 00:35
Wohnort: Taufkirchen
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 9 mal

TJ 1:10?

Beitrag von Grinch »

bleibt nur selber bauen. Unterteil Tamiya XC und angepasste Karosserie von New Bright
Aktuell Jeep TJ Rubicon 2004 & Jeep Compass
97 er TJ (Buidog BlueHornet) R.I.P :( :( :(
Ray

TJ 1:10?

Beitrag von Ray »

Hallo Harry,

ich habe einen TJ hier rumstehen, allerdings Maßstab eher 1:6. Als Eigenbauchassis ist ein Crawler zerlegt und umgebaut worden.

Grüße, Ray

Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“