Ruckeln

Jeep Wrangler TJ (1997 - 2006)

Moderator: wolfman

Antworten
Christian

Ruckeln

Beitrag von Christian »

Hi Leute,
ich hab mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Wrangler 4,0 Safari habe. Immer wenn er warm ist, ich in abstelle und kurz darauf wieder starte Ruckelt er extrem für so 2 Minuten. Immer wenn er warm ist und gestartet wird. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen falls einer dieses Problem kennt.
Freue mich auf eure Kommentare.
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Ruckeln

Beitrag von Rallye-Jeep »

Das hört sich doch sehr nach Kaltlauf-Regler an ...

... also einfach zur Fachwerkstatt fahren & Problem beschreiben,
vermutete Lösung bestätigen & beheben lassen.

=> Fertig !!
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Christian

Ruckeln

Beitrag von Christian »

Hi Rallye-Jeep,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Hast Du dieses Problem auch mal gehabt? Kann mann diesen Fehler auslesen lassen oder kann das in der Werkstatt getestet werden?

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Wrangler TJ“