Hallo zusammen,
habe gestern mal an meiner Quadra-Trac-Schaltung eine Wartung bezüglich Alterung und Zuwachsen der Originalleitungen durchgeführt und gleich mal ein paar Fotos für die Anschlussbelegung gemacht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 9 schwarze Leitung Mitte (Unterdruckversorgung von der Ansaugbrücke für Schaltung) an vorderen Anschluss Bild 5.
Die beiden anderen Ein + Ausschaltung Emergency Drive( hier gelb + blau dargestellt ) an Unterdruckschalter Bild 8 (ebenfalls gelb + blau dargestellt)
Bild 7 Anschluss Deckel Entlüftungsleitung ist mit dem dünnen unteren Anschluss Bild 3 (hier als offener Anschluß dargestellt) verbunden
Bild 6 Unterdruckdose für Schaltpunkt (die Originale wurde hier gegen eine einstellbare ersetzt) ist mit oberen Anschluss Bild 3 verbunden
Beste Grüße
Wolfgang
CJ 7 Anschlussbelegung Quadra-Trac
CJ 7 Anschlussbelegung Quadra-Trac
Hallo Wolfgang,
Danke für Deine Hilfe und der guten Doku.
Kannst Du mir mitteilen, wo Du diese Ummantelten
Druckschläuche in verschiedenen Farben weg hast?
Ferner, weist Du wo ich diesen kompletten Schalter
aus dem Handschuhfach inclusive Schild und Knauf
beziehen kann, meiner fehlt komplett.
Ich glaube mein Vorbesitzer hat das alles als überflüssig bewertet
und entfernt.
Was mir noch auffällt, bei dir am VTG sitzt die Unterdruckdose und
Noch ein ein Vakuumanschluss, sowie ein Schalter mit einem Kabel.
Das Kabel geht wahrscheinlich zum Tacho für die Anzeige.
Der einzelne Vakuumsnschluss fehlt bei mir irgendwie, da sitzt bei mir
Nur so ein Druckknopf, fühlt sich wie ein Taster an.
Muss dort auch etwas geändert werden ?
Gruß
Andreas
Danke für Deine Hilfe und der guten Doku.
Kannst Du mir mitteilen, wo Du diese Ummantelten
Druckschläuche in verschiedenen Farben weg hast?
Ferner, weist Du wo ich diesen kompletten Schalter
aus dem Handschuhfach inclusive Schild und Knauf
beziehen kann, meiner fehlt komplett.
Ich glaube mein Vorbesitzer hat das alles als überflüssig bewertet
und entfernt.
Was mir noch auffällt, bei dir am VTG sitzt die Unterdruckdose und
Noch ein ein Vakuumanschluss, sowie ein Schalter mit einem Kabel.
Das Kabel geht wahrscheinlich zum Tacho für die Anzeige.
Der einzelne Vakuumsnschluss fehlt bei mir irgendwie, da sitzt bei mir
Nur so ein Druckknopf, fühlt sich wie ein Taster an.
Muss dort auch etwas geändert werden ?
Gruß
Andreas
CJ 7 Anschlussbelegung Quadra-Trac
Was mir noch auffällt, bei dir am VTG sitzt die Unterdruckdose und
Noch ein ein Vakuumanschluss, sowie ein Schalter mit einem Kabel.
Das Kabel geht wahrscheinlich zum Tacho für die Anzeige.
Hallo Andreas,
der " Druckknopf" bei Dir ist eine Gehäusentlüftung, die kannst Du lassen wenn die frei ist und nicht feucht wird.
Ja der Schalter ist für die Kontrollleuchte Emergency Drive.
(Du hast eine Kurznachricht erhalten)
Gruß Wolfgang
Noch ein ein Vakuumanschluss, sowie ein Schalter mit einem Kabel.
Das Kabel geht wahrscheinlich zum Tacho für die Anzeige.
Hallo Andreas,
der " Druckknopf" bei Dir ist eine Gehäusentlüftung, die kannst Du lassen wenn die frei ist und nicht feucht wird.
Ja der Schalter ist für die Kontrollleuchte Emergency Drive.
(Du hast eine Kurznachricht erhalten)
Gruß Wolfgang
1x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
CJ 7 Anschlussbelegung Quadra-Trac
Guten Morgen Wolfgang,
danke für Deine Antwort,
Was meinst Du mit (Gehäuseentlüftung nicht feucht wird)
Die Gehäuseentlüftung wird ja zwangsläufig nass, z.B. durch Spritzwasser, oder meinst Du feucht durch Durchfahren zb. durch tiefes Wasser, wo das VTG geflutet werden kann?
Gruß
Andreas
danke für Deine Antwort,
Was meinst Du mit (Gehäuseentlüftung nicht feucht wird)
Die Gehäuseentlüftung wird ja zwangsläufig nass, z.B. durch Spritzwasser, oder meinst Du feucht durch Durchfahren zb. durch tiefes Wasser, wo das VTG geflutet werden kann?
Gruß
Andreas