Neuer viebeiniger Freund gesucht?

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Antworten
sharkrider

Neuer viebeiniger Freund gesucht?

Beitrag von sharkrider »

Hai,

ein neu gewonnener Freund, der noch mehr Hubraum und zwei Zylinder mehr, die in einem MAN KAT werkeln, sein eigen nennt betätigt sich auch als Hundezüchter.

Der Größe des Fahrzeuges angemessen - Deutsche Doggen.

Seine Hündin Bahia ist schwanger und der Wurf wird wohl in ca. einer Woche zur Welt kommen.

Die Mutter Bahia ist auf jeden Fall eine echte Schrauberhilfe - hiuer unter unserem Leyland DAF beim Wechseln der Kupplung.

Schrauberhilfe

Wer einen neuen vierbeinigen Freund sucht, kann Andreas gerne kontaktieren.

http://arga-palatina-doggen.de

Sharky
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Neuer viebeiniger Freund gesucht?

Beitrag von jk-bernhard »

Hallo Sharky,

liest sich ja interessant, aber für uns leider ein wenig zu groß und außerdem sind wir ja bereits mit unserer "Spanierin" "versorgt" und dieser Wirbelwind lastet uns vollkommen aus Bild Bild ;D

Gruß
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Antworten

Zurück zu „Off Topic“