CB Funk im Willys

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Antworten
Klingel

CB Funk im Willys

Beitrag von Klingel »

da ich in meinem Willys eine noch funktionierende Funkstation ( GRC-9) habe, mit der ich allerdings nicht funken darf, habe ich mir über die Bucht ein gleiches Sendemodul als defekt ersteigert.
Bild
dann einige Innereien demontiert ( Ersatzteile für das funktionierende ) um Platz für ein modernes CB- Funkgerät zu schaffen.
Bild
der Din Rahmen passt schon mal ;D
Bild
Funke passt auch
Bild

Jetzt muss ich noch die Funke selber in oliv lackieren, dass der Unterschied nicht zu krass ausfällt.
Klingel

CB Funk im Willys

Beitrag von Klingel »

Bild

Jetzt noch das Schutzgitter wieder anbringen und die 270cm Antenne am original Fuß abstimmen
Klingel

CB Funk im Willys

Beitrag von Klingel »

Bild
sharkrider

CB Funk im Willys

Beitrag von sharkrider »

Klingel - Du bist bekloppt ;D coole Idee und fällt kaum auf
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“