Reifentransport

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Antworten
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

Reifentransport

Beitrag von BUTCH »

Ich schreibe es jetzt einfach mal hier rein.

Hätte ein paar passende Felgen gefunden für meinen WG. Das Problem ist aber, das die Felgen in Essen sind und ich in Neustadt/Weinstr.

Jetzt meine Frage: kommt jemand aus der Gegend in Essen in die Gegend von Neustadt/Weinstr. bzw Gegend Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Frankfurt.
Alles so in der Kante.

Es wären 4 Felgen mit Reifen der Größe 225/75/16.
Die Gummis sind nix mehr, also die Felgen sind maßgebend.

Wäre um Hilfe dankbar.

Reifenversender wie Reifenversand24 oder iloxx oder gar DHL habe ich schon abgeklopft und nicht so viel gutes gehört.

Danke mal.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
BUTCH
Experienced Jeeper
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 23:07

Reifentransport

Beitrag von BUTCH »

Hat sich erledigt.
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“