SRT8 u.andere funcars

Jeep Grand Cherokee WH / WK (2005 - 2010)
Hemipower

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Hemipower »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich schon in der Rookie Rubrik vorgestellt und dachte vielleicht geht das unter..deswegen auch noch mal hier.
Ich bin total begeistert von den tollen Sachen die ihr alle so unternehmt....leider sind das Dinge die nicht so zu den Stärken eines SRT gehören ;)deswegen meine Frage ob es auch was für unsereins gibt..?
Ich weiß ja nicht ob ihr da tolerant seid und auch die etwas anderen Jeep Fahrer in eurer Mitte akzeptiert... ???würde mich natürlich freuen...Jeep fahren umfasst ja Vieles ...offroad ist super,aber nicht alles.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen,wenn wir alle was zusammen erleben könnten und es vielleicht eine Eventidee gäbe,die auch das ermöglicht...
Viele Grüße
Euer Christian
Hemipower

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Hemipower »

Schade....ist wohl nicht so euer Thema,scheint auch keine SRT Fahrer unter euch zu geben...
Muss ja auch nicht.
Gruß von Christian
Cowboy

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Cowboy »

Moin Christian,

nur nicht gleich aufgeben :)
Deine Anregung ist super, selbstverständlich werden alle Jeeps " akzeptiert" !
Wir planen z.B. in der Zukunft auch OnRoadTouren und darüber hinaus kannst Du zu jeder anderen Vetanstaltung kommen.
Ich fahre seit einigen Jahren wehement einen "Straßen Jeep " das geht :)

Lass erst mal die Sommerpause zu Ende gehen und komm, wenn Du magst zu einem der nächsten Stammtische.

LG
Thomas
Hemipower

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Hemipower »

Hallo Thomas,
Uff,da bin ich ja happy...dachte schon,da rührt sich keiner...
Ja prima....zu eurem nächsten Stammtisch möchte ich gerne kommen,momentan ist mein bestes Stück leider kaputt....liegt mit Motorschaden auf der Intensivstation,aber er wird es schaffen und wieder ganz der Alte werden...!
;D
Freut mich natürlich dass es auch für unsere Spezies unter euch ein Plätzchen
gibt...wie erkennen wir uns (ich euch..)denn, wenn ich zu eurem nächsten Stammtisch komme...?
Viele Grüße von Christian
P.S.Was fährst du denn Schönes..?
Hemipower

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Hemipower »

Sorry,dämliche Frage,da steht's ja...whow!!!333000km,was für eine Lebensleistung dieses Autos,einfach umwerfend.... Bild
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von nilfix »

Guck doch mal bei WK II da ist klingels SRT
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Hemipower

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Hemipower »

Hey..super schön!
Bist du happy mit dem neuen oder vermisst du doch den kraftvollen Zug der
5 Gang Automatik... ?
Ich finde den neuen vor allem innen sensationell,von der Performance gefällt mir der "alte" etwas besser,ich habe schon das eine oder andere Treffen auf der Autobahn gehabt und da lief's für die Konkurrenz immer recht schlecht,allerdings ist mein bestes Stück getunt ,läuft 280km/h und drückt
hammermässig,insofern ist der Vergleich nicht ganz fair...
Liebe Grüße von Christian
Klingel

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Klingel »

Hallo Christian,

Die Flachfahrer gibt es hier weniger im Forum ::)

Joah, ich fahre jetzt meinen 2. SRT nach dem 6.1

Der alte 6.1 ist gegen den aktuellen 8- Gang Automatik im Anzug wirklich etwas schneller, allerdings wirklich nur auf den ersten paar Metern.
Im Zwischenspurt oder auf der Autobahn ist der neue deutlich zügiger.
Mein Alter ( Software optimiert ) fährt in meiner Nachbarschaft, haben wir öfters ausprobiert.
Der 6.4 mit 5- Gang zählt nicht, ist das Schlusslicht in der Performance :-/

Gruss Klingel
Klingel

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Klingel »

Hier mein Alter vs neuer
Bild
Klingel

SRT8 u.andere funcars

Beitrag von Klingel »

Hier mit den neuen 305/30-23
Und der HMS klappenauspuffanlage

Bild

Bild

Leider ist das Steuergerät nicht nicht vollständig les- programmierbar,
Ich warte schon seit nem 3/4 Jahr auf den Biturbo Umbau :-/
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WH / WK“