Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Sandner_H

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von Sandner_H »

Hab mich eben neu angemeldet, und sehe, dass seit gefühlt 2007 (seither sind nur 4 konstuktive Threads gestartet worden) also fast keiner mehr hier war.

Dabei war die Zx-Serie die Letzte an der Daimler noch nicht rumgepfuscht hatte, nicht dran zu denken was Fiat noch verbrechen wird! Bild

Naja, zu mir:
Bin Meister KFZ Technik und habe zwei LPG getriebene 5,2l ZJs (aktive Kanadier mit den nativ getönten Scheiben) + 4 SchlachtZGs die mal für »Export only« gebaut wurden.

Wer also hat noch einen Z/ZJ/ZG? Bitte mal melden!
NicMa
Röhrls Bruder
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 00:09
Wohnort: Erlangen

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von NicMa »

Servus..................
nö, sind noch nicht ausgestorben! ;D :D

Die Z-Reihe ist meiner Ansicht nach mit das Beste,
was Jeep jemals produziert hat!



Bild

Gruß
Nic
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

Bild
Sandner_H

Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Beitrag von Sandner_H »

Hallo Nic!

Schön von dir als erster Antwort zu bekommen.


»Die Z-Reihe ist meiner Ansicht nach mit das Beste,  
was Jeep jemals produziert hat!«

Riiischtiisch! ;D ;D


Dein Bildkommentar: »seit Kindheitstagen mit dem Jeepvirus infiziert...«
Ich bin eigentlich nicht so fixiert auf Jeep, Allrad ja (must be), bis vor wenigen Jahren hatte ich VW Bus Syncro gefahren,

Bild
Beispiel mit VW 2,6 l, 110 KW, 100mm höher Wüstenluftfilter