Getriebe spinnt

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Nitro

Getriebe spinnt

Beitrag von Nitro »

also entlich jemanden gefunden der ahnung hat . eine probefahrt am öl geschnüffelt und er wuste was los war. geht doch wenn man weiss was man tut. also meine overdrive clutch ist sehr warscheinlich hin weiters werde ich am montag erfahren da habe ich einen termin. ist es eine teure sache oder noch im ertäglichen?
RED_XJ

Getriebe spinnt

Beitrag von RED_XJ »

ATM Geschichten können richtig teuer werden . Kommt halt darauf an wo er die Teile her bezieht und was er an Stundensatz verrechnet .
Nitro

Getriebe spinnt

Beitrag von Nitro »

das teil kommt hunder pro aus canada oder der usa. (lebe in ca) naja da ich nur armer student bin hoffe ich mal das es die 2000 doller marke nicht überschreitet. DANKE red für deine hilfe schonmal . ;D
RED_XJ

Getriebe spinnt

Beitrag von RED_XJ »

Also wenn du schon über dem Teich wohnst bekommst du für $2000 auch nen neues Getriebe ! ;D
Nitro

Getriebe spinnt

Beitrag von Nitro »

nur rebuild. händler will 4000 und in den stats bekomme ich es für 1200 muss aber abhohlen und verzolln. $2000 sind auch nicht 2000€ ca. 1300€
RED_XJ

Getriebe spinnt

Beitrag von RED_XJ »

... sag bzw meine ich ja . Die Kosten drüben fast nix . ;)
Nitro

Getriebe spinnt

Beitrag von Nitro »

So Getriebe wieder heile. ;D Der laden hat das Getriebe zerlegt teile erstzt (also rebuild) und mir 1300 dollar aus der tasche gezogen.
RED_XJ

Getriebe spinnt

Beitrag von RED_XJ »

..... und was war defekt ??
Nitro

Getriebe spinnt

Beitrag von Nitro »

die overdrive clutch, normale clutch hatte schon starke abnutzungen und 2 lager und irgentwas anderes habe es nicht verstanden.
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“