fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

jeepgonzo

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von jeepgonzo »

:)hi jeepers will mir etnen WJ2.7GRD 2004er model zulegen. wer ht erfahrung mit dem teil? was ist zubeachten? ab wieviel km treten vielleicht probleme mit dem antriebs-strang auf? danke für eure hilfe Gruß Gonzo 994
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 244 mal
Dank erhalten: 35 mal

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von nilfix »

Hallo Gonzo,

ein sehr guter Kauf, habe bisher keine Probleme mit dem Wagen, falls möglich versuch einen Overland oder eine Last Edition zu bekommen, die Ausstattung ist genial, sogar ein Schwellerschutz ist montiert. Das Auto verbraucht bei reinem Stadtbetrieb ca. 12l und über Land um die 10l. Im Gelände, mit MT`s, zeigt er dann was Schwermetall mit Sperren so kann.

Matschige Grüsse

Nils
Bild
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Highway71
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 01:35
Wohnort: Bückeburg
Dank erhalten: 3 mal

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von Highway71 »

Hallo,
ich haben mit meinen 2,7 CRD jetzt 59.654 Km runter.
Ein klein wenig Gelände (mit AT's) und sonst mit und ohne Anhänger unterwegs.
Keine Probleme, außer ein paar Kleinigkeiten die im Rahmen der Garantie beseitigt wurden.
Gruß
Horst
Grand Cherokee 2,7 Final Edition nearly stock.
Stammtisch Hannover
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 244 mal
Dank erhalten: 35 mal

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von nilfix »

Sag ich doch, ein Overland Final Edition und dann noch in freundlichem schwarz ist perfekt, obwohl mein patriot blue auch sehr schön ist :-)

Matschige Grüße

Nils

Bild
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
jeepgonzo

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von jeepgonzo »

Nein,es ist ein limitid,mit Navi,Standh.,Anhängerk.,usw. :o
jeepgonzo

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von jeepgonzo »

gekauft
kleine-hexe

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von kleine-hexe »

Herzlichen Glückwunsch! Karsten hat auch so ein Teil, allerdings mit einem "heiligen" Chip nachgerüstet. Falls Du viel Kurzstrecke fährst, solltest Du ab ca 150´km die Ohren spitzen, damit Dir Unannehmlichkeiten an Köpfen oder Ventilen nicht entgehen. Bei überwiegendem Langstreckenbetrieb senkt sich der Durchschnittsverbrauch auf Idealwerte und Du kannst mit dem Wagen bis ins hohe Alter fahren. Viel Spaß damit!
Nina
jeepgonzo

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von jeepgonzo »

;)danke,kleine Hexe,lieg bei 9.5ltr/100. bis bald dann in Ballenstedt.
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 244 mal
Dank erhalten: 35 mal

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von nilfix »

Hallo Gonzo,

herzlichen Glückwunsch, endlich mehr WJ Fahrer, und immer eine Handbreit Luft unterm Auto

Matschige Grüsse

Nils

Bild
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
jeepgonzo

fragen zu GC WJ2.7GRD 2004er model

Beitrag von jeepgonzo »

::)na ja Ballenstedt wirds zeigen,was das Ding kann,hab nur noch nicht die richtigen Reifen dazu,werds aber trotzdem mal versuchen,die grüne werd ich ja packen.
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“