So soll es sein ?

Witze, witziges uns spaßiges aus der Welt der Jeeper und des Jeep....
Antworten
PETRY

So soll es sein ?

Beitrag von PETRY »

http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl


Man könnte es kommentarlos stehen lassen!





Ein wie man hört " sehr erfolgreicher " Saisonstart liegt hinter uns.

Und? Nichts!

Was sind füher Bilderbände hochgeladen worden. Was ist der ORGA gedankt worden !

Das Forum,tot.

So soll es sein?

Ist natürlich einfacher am Abend seine Pflichten als Admin nachzugehen und sich nur ein paar Beitäge anzusehen als wie früher seitenweise.

Eins noch. Thema Stammtische nur für angemeldeten User sichtbar! Noch nicht mal ein Hinweis! Melde Dich an, das Forum bietet noch mehr. Stammtische u.s.w.

Es ist ein Joke
Von daher passt es hier her.

PETRY
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 32 mal
Dank erhalten: 45 mal

So soll es sein ?

Beitrag von JU-Jeep »

Bild

Bild Bild

uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

So soll es sein ?

Beitrag von he-frank »

CO Kommentar,

gefühlt: ein Forum in Agonie Bild


Traurig, der Frank.


Vorsicht----Satiere----oder-----


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





CJ Mario
Master Jeeper
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Mai 2003, 07:26

So soll es sein ?

Beitrag von CJ Mario »

Hallo Petry,

die Idee, auf die nicht sichtbaren Stammtische hinzuweisen, ist gut !

Bild

Vielleicht kann das Detlef ja kurzfristig umsetzen.

@ All, wenn Euch sowas auffällt, schickt doch einfach eine Mail oder ruft an, geht meist schneller.

Gruß und frohe Ostern
Mario
Bild

Antworten

Zurück zu „Jeep Jokes“