You Tube

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

You Tube

Beitrag von Fiete Föhr »




Adblocker würd i auf jedenfall installieren!


BINGO! Kann ich auch nur empfehlen, besonders bei Firefox Portable. Schaltet Werbung aus, social media buttons, Tracking und blockiert Malware. Und das Beste: GRATIS das!
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
CanadaChris

You Tube

Beitrag von CanadaChris »



BINGO! Kann ich auch nur empfehlen, besonders bei Firefox Portable. Schaltet Werbung aus, social media buttons, Tracking und blockiert Malware. Und das Beste: GRATIS das!



Hi Fiete,
das mit der Werbung hab ich geschnallt, aber warum laufen Clips ohne Werbung teilweise auch nicht ???. Bin leider kein Tastenquetscher, ich quetsche Edelstahl in Form für den Behälterbau un sowas ;D

Chris
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

You Tube

Beitrag von Fiete Föhr »




...aber warum laufen Clips ohne Werbung teilweise auch nicht ???. Bin leider kein Tastenquetscher...

Chris


Hey Chris, ich habe mal wieder ein paar Tasten gequetscht und einige Gurus machen zu viele im Hintergrund des Internetbrowsers laufende sog. ADD ONs für Ruckeln und Stocken verantwortlich. Die lassen sich ausschalten, Du könntest da ja mal nachsehen, was bei Dir so hintergründig abgeht...
Andererseits gibt es ein sehr schönes und sinnvolles ADD ON von mozilla, extra für den Feuerfuchs, weil die deutschen Telekomiker (oder hast Du einen anderen Anbieter?) extra für you tube die Geschwindigkeit gedrosselt haben. Du findest den "Telekom You Tube Turbo" unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/.
Je nachdem, was Du für eine Graphikkarte nutzt, kann auch die oder die eingestellte Bildqualität (mit) verantwortlich sein.
You Tube bietet selbst auch eine Problemlösungsseite an, guckst Du da: https://support.google.com/youtube/answer/74662?hl=de

Tja, mein Lieber und wenn das alles nix bringt, dann forschen wir eben weiter. Dat kriegen wir schon...

L. G.

Das Tastenquetscherfietelein... ;D
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
CanadaChris

You Tube

Beitrag von CanadaChris »

heute laufen alle Clips, ohne das ich was verändert habe.
Ich blick jetzt gar nichts mehr :-/

Chris
Claude

You Tube

Beitrag von Claude »

T-Online wird wohl DE Telekomiker sein :D
Geld kasieren und Geschwindigkeit drosseln die Spinnen wohl ;D



....
Andererseits gibt es ein sehr schönes und sinnvolles ADD ON von mozilla, extra für den Feuerfuchs, weil die deutschen Telekomiker (oder hast Du einen anderen Anbieter?) extra für you tube die Geschwindigkeit gedrosselt haben. Du findest den "Telekom You Tube Turbo" unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/.
......
CanadaChris

You Tube

Beitrag von CanadaChris »

hast wohl recht, Nachmittags geht's und Abends nicht mehr.
Hab grad nochmal die Clips angeklickt und nix geht ???

Chris
Claude

You Tube

Beitrag von Claude »

Typisches Zeichen von T-Online Bremse :P


Aber Chris
Schreib doch mal mit was du surfst
CanadaChris

You Tube

Beitrag von CanadaChris »

mit T-Online, hab aber den Feuerfux auch noch installiert und muss mich nicht mehr rumärgern
was nu besser, komfortabel T-Online oder anstrenger Feuerfux :-/

Chris
klauss
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 7. November 2014, 21:59

You Tube

Beitrag von klauss »

Hast du einmal probiert ob es mit einem anderen Browser auch auftritt?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“