Wassereinbruch über A Säule

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
plato

Wassereinbruch über A Säule

Beitrag von plato »

Hallo,
mein Jeep welcher leicht schräg nach vorne geparkt im Hof steht, gleicht einer Badewanne.Teppich auf Fahrerseite total durchnässt.Das Wasser kommt über die A säule vom Dach,die Abflüsse des Schiebedachs habe ich schon getestet, die sind frei.In einem anderen tread habe ich einen Hinweis auf eine ev. fehlerhafte Lackierung, bzw. ein Problem der Türdichtungen gelesen, weiß da jemand genaueres?
Auch fällt mir auf, daß der vordere Auslauf der Dachreling die Dichtung der Windschutzscheibe lupft.Die Dachreling scheint ansonsten fest zu sein.
Denke, weil das Fahrzeug leicht am Hang steht, läuft bei Regen das ges. Dachwasser vorne an der Fahrerseite irgentwo gesammelt rein...
Bitte um Hinweise!
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“