Mein Jeep - das unbekannte Wesen

MainRheiner True Jeeper

Moderator: ERNIE

Antworten
LilaMaus

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von LilaMaus »

Heute ein Foto der Extraklasse, mit der ganz wichtigen Frage: WAS IST DAS?

Bild
Cowboy

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von Cowboy »

8) das kenn ich ;D
LilaMaus

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von LilaMaus »

Toll, dann sag mir doch auch bitte, was es ist - ich weiß es wirklich nicht...
Cowboy

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von Cowboy »

Toll, dann sag mir doch auch bitte, was es ist - ich weiß es wirklich nicht...

Na gern doch, ich dachte Du eröffnest ein Ratespiel und wollte nicht gleich lösen ::) 8)
Also das ist das Rohr welches die Luft der Heizung bzw. Klima nach hinten zum Fußraum befördert. Es befindet sich auf dem Tunnel unter der Mittelkonsole und müßte vom XJ nach Facelift stammen.

Schoin Gruß
Cowboy Bild
LilaMaus

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von LilaMaus »

Gibt es dafür einen feststehenden Namen? Heizungs-/Lüftungsrohr? Und was kann ich dafür verlangen?

(Cowboy, es kommen noch mehr Bilder - Reste aus dem Keller, von denen ICH nicht weiß, was es ist... die da aber liegen und angeblich mir sind... :-) Die Rhein-Mainer hatten angeboten, mir bei der Bestimmung und "Entsorgung" zu helfen... Ich war letztens mit einem halben JKS-Stabi per Bus auf dem Stammtisch, weil ich nicht wußte, was das ist...)
Cowboy

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von Cowboy »

Gibt es dafür einen feststehenden Namen? Heizungs-/Lüftungsrohr? Und was kann ich dafür verlangen?

(Cowboy, es kommen noch mehr Bilder - Reste aus dem Keller, von denen ICH nicht weiß, was es ist... die da aber liegen und angeblich mir sind... :-) Die Rhein-Mainer hatten angeboten, mir bei der Bestimmung und "Entsorgung" zu helfen... Ich war letztens mit einem halben JKS-Stabi per Bus auf dem Stammtisch, weil ich nicht wußte, was das ist...)

.....Lüfterrohr ? Ob dieses Teil überhaupt zu verkaufen ist, mag ich schwer beurteilen, es unterliegt keinem nennenswerten Verschleiß.
Stell gern die Bilder der Teile ins Forum, ich würde unter jeeper4jeeper machen, da wird es noch eher gelesen.
sharkrider

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von sharkrider »

Da soll übrigens angeblich noch eine Heckstoßstange liegen, die ich für den Schwarzen dazubekommen sollte. ;)
LilaMaus

Mein Jeep - das unbekannte Wesen

Beitrag von LilaMaus »

Sorry, nein, liegt sie nicht. Wende Dich dazu bitte an Jan.
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main“