Steckdosencover AHK

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Antworten
Andy2
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:01

Steckdosencover AHK

Beitrag von Andy2 »

Cover für Steckdose Anhängerkupplung.
Bild

Bild

Das Cover wird über die Steckdose geschoben und hält durch ein Klettband.
Dreck und Schmutz bleibt nun wo er hingehört: im Gelände. ;)
Das Öffnen der Dosenklappe wird verhindert und beim Rückwärtsfahren kommt mir kein Sand mehr rein.....


Gruß
Andy2

Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Steckdosencover AHK

Beitrag von Pofrost »

Hab das alles live und in Farbe in Peckfitz zu Ostern gesehen, ist echt ne gute Idee anstatt 3M Band und Schlauchbinder. Ich nehm eins wenn wir uns das nächste Mal sehen und wir werden uns garantiert bei ner guten Flasche Grappa über den Preis einig. LG Alex :D
Bild
Andy2
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:01

Steckdosencover AHK

Beitrag von Andy2 »

Hab das alles live und in Farbe in Peckfitz zu Ostern gesehen, ist echt ne gute Idee anstatt 3M Band und Schlauchbinder. Ich nehm eins wenn wir uns das nächste Mal sehen und wir werden uns garantiert bei ner guten Flasche Grappa über den Preis einig. LG Alex :D

ok, aber wie ich dich kennengelernt habe, muss ich vermutlich beides mitbringen, das Teil UND den guten Grappa, oder ;) ?
Zur Sicherheit gib mir bitte mal die Masse deiner Steckose :
Höhe, Breite, Tiefe
und am besten mal per PN deine komplette Adresse,
würde es dir lieber schicken, wer weiss, wann wir uns mal wieder sehen.......? nach Fürstenau zum Jeep Camp kommt ihr ja wohl nicht...?
Gruß
Andy2

Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Steckdosencover AHK

Beitrag von Pofrost »

Ja, werd ich machen. Pfingsten sind wir leider im Mammut. LG Alex :o
Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“