Schlüsselnummer Kaiser CJ5
Moin Jungs,
ich habe ein kleines Problem. Da ich ja noch keine deutschen Papiere habe für meinen 5er und dadurch auch keine Schlüsselnummer habe, wollte ich fragen ob mir die irgendeiner (zufällig) geben kann.
Ich brauche diese Nummer um mir die günstigste Versicherung raus zu suchen und dazu bräuchte ich halt diese Nummer.
Gruß JP
ich habe ein kleines Problem. Da ich ja noch keine deutschen Papiere habe für meinen 5er und dadurch auch keine Schlüsselnummer habe, wollte ich fragen ob mir die irgendeiner (zufällig) geben kann.
Ich brauche diese Nummer um mir die günstigste Versicherung raus zu suchen und dazu bräuchte ich halt diese Nummer.
Gruß JP
Ich denk bevor du a Versicherung brauchst, solltest du
die Deutsche Papiere besorgen hier, die können helfen
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/alle_infos_services_nach_fahrzeug/oldtimer/zulassung
Dann hast du deine Schlüsselnummer und kanst mit ner Versicherung verhandeln.........
Vile Glück :D
p.s.
TüV Süd hat alle unmöglichen Datenblätter für Oldtimer.
So kannst du um eine Einzelabnahme rum kommen.
die Deutsche Papiere besorgen hier, die können helfen
http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/alle_infos_services_nach_fahrzeug/oldtimer/zulassung
Dann hast du deine Schlüsselnummer und kanst mit ner Versicherung verhandeln.........
Vile Glück :D
p.s.
TüV Süd hat alle unmöglichen Datenblätter für Oldtimer.
So kannst du um eine Einzelabnahme rum kommen.
I denk du hasch gar keine Deutschen Papiere? ??? ::)
Moin Jungs,
ich habe ein kleines Problem. Da ich ja noch keine deutschen Papiere habe für meinen 5er .......
Ja habe ich auch nicht, also im Sinn deutsche Papiere wie Brief und Schein, sondern nur das Datenblatt.
Sehr bald, mit Auto und Onkel ;D
Suppi seh i den Kerl au wieder mal

Nächstes Jahr vielleicht wieder live ;D
ja dann ;D wann kriege mer Fotos zu sehen? ;D am besten mit Onkel![]()
Bilder von mir? Ich glaub du träumst!
Bilder von mir? Ich glaub du träumst!
Fast 6 Monate für eine Antwort

Morgen wären's 6 Monate