Weihnachtsfeier 2012

Moderator: Plauendererste

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper's!

Waren am Sonntag mit Daniel in Thiergarten und haben uns mal die Location angesehen. Fazit: sehr schoen und fuer den Sommer sicher schick. Das Problem, die sehr schoene Gaststube hat nur 17 Plaetze. Das wird etwas wenig fuer die Weihnachtsfeier.
Habe mir heute die Location in Oberlauterbach angesehen, und find dies super. Karin hat mir einen schoenen Raum gezeigt,wo wir alle genug Platz haben. Das schoene ist,wir haben eine kleine Kueche dazu,die vom Loeffel bis zum Gluehweinkocher voll ausgestattet ist.
Die Zimmer sind eine Etage tiefer und fuer eine Herberge in einem hohen Standart.
Denke, das passt alles und ist in unserem Interesse.
Bitte teilt spaetestens zum naechsten Stammtisch Eure Teilnahme mit, so das wir den genannten Termin fest machen koennen. Bis jetzt ist erst mal reserviert.
Mal ein Vorschlag zur Verpflegung:
Fruehstueck konnen wir buchen (3,50 Euro)
Freitag abend grillen (Fleisch usw.)
Samstag abend koennen wir mal Toni fragen, ob er uns ein Spanferkel macht. Das Zubehoer ist unserer Fantasie ueberlassen.

Viele Gruesse,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

Lieber Tio,
das Datum wäre mir noch für eine genaue Zusage entscheidend, da ich das mit meiner Vertretung eintakten muß. Bild
16.-18. November steht fest??
Wo soll denn dann die Weihnachtsausfahrt lang gehen wenn wir nicht im "Heimatdschungel" sind ??? :o
LG Alex
Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

@ Alex!

Genau, der Termin ist richtig. Die Weihnachtsausfahrt wird sicher schön, da lass ich mir noch etwas einfallen. Ganz so weit weg von den heimatlichen Gefilden sind wir ja auch nicht.

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

ICH BIN DABEI !!!
Von Freitag abend bis open end Sonntag!!! Bild Bild :D :D
Bild
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Ich wäre auch dabei!

Thiergarten können wir ja mal im Sommer ins Auge fassen und dort einen Stammtisch veranstalten.

Bis bald. KJ Daniel Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeepers!

Hier mal wie versprochen die Zimmeraufteilung der Herberge in Oberlauterbach:

Zimmer Nr. Betten Anzahl mögliche Aufbettung Bad

1 1 1 eigen

2 3 2 mit Zi. 3

3 3 2 mit Zi. 2

4 4 3 mit Zi. 5

5 5 3 mit Zi. 4

6 6 3 eigen

7 3 2 mit Zi. 8

8 4 2 mit Zi. 7


Nochmal zur Erklärung, bei den Betten handelt es sich teilweise um Doppelstockbetten, was normal in einer Herberge ist. Es ist aber davon auszugehen, das bei einer ungeraden Bettenzahl mindestens ein Bett keines ist. ;) Bei den Aufbettungen glaube ich es auch nicht.
Also, das Kuscheln mit Mutti vorher erledigen, oder am Sonntag zu Hause nachholen. :-[

Noch eine kurze Beschreibung zum Objekt:
Wir dürfen einen Teil des Objektes des Natur und Umweltzentrums in Oberlauterbach nutzen. Die Herbergszimmer befinden sich im ersten Stock auf einer Etage. Obendrüber (Dachgeschoß) ist das "Klassenzimmer", welches wir zum Feiern gebucht haben. Also, bitte angepasste Kleidung, vor allem Schuhwerk mitbringen.

Wer noch nicht aufgepasst hat, hier nochmal die Preise:

Übernachtung pro Nacht und Nase: 16,50 €
Frühstück pro Tag und Nase: 3,50 €
Bettwäsche : inclusive
Wer sein Handtuch vergessen hat,St.: 2,50 €
(danach bitte wieder abgeben)

Diese Kosten sind von jedem selbst vor Ort zu bezahlen.

Für die Jeeper, die nicht beim Stammtisch waren, Getränke und Essen am Freitag und Samstag abend wird vom Stammtisch organisiert und ein moderater Obulus von jedem verlangt. Den genauen Preis für das Essen kann ich noch nicht sagen, da noch keine genaue Teilnehmerzahl fest steht.
Nur soviel, am Freitag abend gibt es Würstchen und Kartoffelsalat, und Samstag abend Spanferkel.
Denke, es ist immer jeder für kleines Geld bei uns satt geworden. :)
Samstag nach dem Frühstück ist wieder eine Ausfahrt angedacht, mit Einkehr zum Mittagessen.

Samstag abend wollen wir wieder "Schrottwichteln", also bitte pro Nase ein kleines Geschenk (bitte keine leeren Dosen!) neutral einpacken.

Jetzt die große Bitte!!!

Teilt bitte die genaue Anzahl der Personen mit, da ich dies bis zum 13. 11. 2012 in Oberlauterbach melden muß. Die gewünschte Belegung der Zimmer sollte auch bis dahin geklärt sein.

Hier ein Beispiel wie es sein sollte:

Fam. Entenmüller Zimmer 1, 3 Personen, Teilnahme Freitag und Samstag komplett. (Wir)

Wer sich ein Bild vom Objekt machen möchte, guckt hier: www.nuz-vogtland.de

Wenn noch Fragen sein sollten, bitte hier, oder telefonisch mit mir klären.

Freue mich schon, und viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Jetzt habe ich mir so große Mühe gegeben, das in dem kleinen Schreibfenster alles schön untereinander steht, und jetzt sieht alles schön verschoben aus >:( >:( >:(
Naja, denke, Ihr kommt schon klar...

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

Hi Jeepers!

Fam. Entenmüller Zimmer 1, 3 Personen, Teilnahme Freitag und Samstag komplett. (Wir)

?????? Zimmer 1 hat doch nur 1 Bett. Das hätt ich dann gern. Freitag ab 17 Uhr bis Sonntag Mittag. Danke Alex
Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Zimmer 1 geht an den Alex...

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

:D ;D ::) Bild Dankeschööön.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vogtland“