Weihnachtsfeier 2012

Moderator: Plauendererste

AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Laut
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »



@ Alex: Den  "Vogtländer" finde ich wie schon gesagt nicht so toll. Die Erfahrung hatten auch andere Jeeper zur Weihnachtsfeier vor zwei Jahren. Waren da zum Mittagessen.

Ich dächte wir waren da im "Und Tschüss" , die Kellerkneipe auf der Forststr.?
Ist aber auch wurscht. ;)
Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

@ Alex:

Dachte, das wäre das selbe!?

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

@ Alex:

Dachte, das wäre das selbe!?

Viele Grüße,
                   Tilo.



Nee du, isses nich. :o :o :o :o :o
Bild
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Hi Jeeper!

Die Jugendherberge in Oberlauterbach macht ja gar keinen schlechten und ein Bus fährt auch dort hin. Falls jemand mal wieder nicht Jeep fahren will. ;)

Hab es leider noch nicht geschafft, mal in Thiergarten nachzufragen. Werde es aber noch tun, damit wir noch eine Ausweichmöglichkeit haben. Oder auch für später mal.

Man sieht sich. Bis später, KJ Bild



PS.: @ Sepp, ich glaube das Wochenende vom 17. oder 24.11. standen zur Auswahl
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Habe heute das OK von Oberlauterbach bekommen. Wir können die Jugendherberge vom 16.-18. November nutzen.
Es sollte sich mal jeder Gedanken machen, ob wir uns selbst versorgen(dann würde eine Miete für den Saal anfallen), oder ob wir uns bekochen lassen.
Jedenfalls können wir froh sein, noch einen freien Termin bekommen zu haben.
Alles andere dann spätestens zum nächsten Stammtisch, oder hier...

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Guten Abend Jeeper!

Ich habe es heute geschafft, mal nach Thiergarten zu fahren und dort bei "Pension Sabine/ Café zum Burgteich" mal nach der Möglichkeit einen Weihnachtsfeier zu fragen. Das wäre prinzipiell an beiden Wochenende möglich, wobei Ihnen die erste Woche lieber wäre. Der Gastraum im gemütlichem Ambiente mit Kamien ist ungefähr so groß, wie das Burgsteinzimmer der letzten Weihnachtfeier.
Im Gebäude sind zwei Zimmer mit 3 oder 2 Betten die ab 2 Nächte 22,- €/ Nacht + Frühstück kosten würden. Weitere Zimmer über die Straße in einer anderen Pension.
An beiden Abenden würde sie uns ein bis zwei Essen zur Auswahl geben wobei sich da die Kosten auf ungefähr 5- 7 € belaufen werden. Getränke gibt's vom Wirt aus dem Fass oder der Flasche ;D.

Ich denke, das dies dort auch zwei schöne Abende/Tage werden könnten und wir diese 2. Möglichkeit auch ins Auge fassen können. Übrigens gibt es davor auch einen großen Parkplatz wo man seinen Wowa parken könnte.
Wäre schön, die genaue Teilnehmerzahl bis zum nächsten Stammtisch zu wissen, damit man weiteres Planen kann.

Ich denke, wir sehen uns spätestens in zwei Wochen. Bis dahin kann ja ruhig jeder der auf dieser Seite ist, seine Gedanken zu den bis jetzt 2 Veranstaltungsort dazu schreiben. Vielleicht werden es ja noch mehr!

Also dann, bis bald!
KJ DanielBild


P.S.:
@ Tilo: weißt du, bis wann wir in der Jugendherberge zugesagt haben sollten? Haben wir damit bis zum nächsten Stammtisch Zeit?
AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Moin Zusammen,

ich wäre bei beiden Locations dabei. Es ist sicher gut wenn wir das Ganze vor dem nächsten Stammtisch klären um zeitlich nicht in Verlegenheit zu kommen.

@ Tilo, wenn wir uns in Oberlauterbach selbst versorgen dann steht das Angebot mit dem Spanferkel!

Warum schreiben hier eigentlich immer die Gleichen? Dachte zum Stammtisch gehören knapp 20 Leute?!
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

@ Daniel:

Das klingt ja gut! Vielleicht sollten wir am Samstag mal kurz darüber reden. Da können wir vielleicht auch genaue Preise zur Location in Oberlauterbach bekommen. Grundsätzlich müßten wir uns bald entscheiden.

@ Sepp:

Keine Ahnung, vielleicht will, oder kann niemand anders???

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Moin Jeeper's!


Kleine Terminänderung zum Veranstaltungsort 2 in Thiergarten. Das Wochenende vom 23.11. würde dem Gastwirt besser gefallen. (er hat mich noch mal angerufen!)

@ Tilo: Samstag klingt gut, der ist aber leider schon vorbei und ich bin gestern woanders hängen geblieben. komme aber vielleicht morgen Abend mal zu dir.


Allen Jeepern noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, KJ Daniel Bild
Antworten

Zurück zu „Vogtland“