Weihnachtsfeier 2012

Moderator: Plauendererste

NikolaiHager87

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von NikolaiHager87 »

Hallo :)

Wir würden dann halt gleich Zimmer Nummer 2 nehmen. Von Freitag bis Sonntag Mittag.

Gruß Nik & Anne
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeepers!

Wir nehmen dann Zimmer 3 mit drei Personen, von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag.

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Hi Jeeper's!


Ich würde dann gleich die nächsten zwei Zimmer (Nr. 4 und 5) von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag buchen.

Ich bringe meine Kinder mit: Stephan, Franziska, Jessi, Andre', Kai, Madlen, Chrissi, Toni (Madlen ab Samstag Abend)

Mal schauen, wie ich die alle ins Auto bekomme! ;)


Also spätestens bis Freitag

Mfg. Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

@Daniel:

Ok, da wirst Du wohl zweimal fahren muessen.

:D :D :D

Viele Gruesse, Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Moin,

da ist man mal ne Woche auswärts ist gleich das Einzelzimmer weg Bild Wenn am Ende noch ein Zimmer Uübrig ist dann würde ich mich da von Samstag auf Sonntag einnisten. Allein ein 3 Bettzimmet zu blocken wäre sinnlos. Noch jemand ohne Fahrschein ???
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

@ Tilo: ich komme einfach mit den Bus

look at this --> http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTOfXgTs0NNNp8itJHKXzRF59fo-X5Ld0asQaCMoz58p-MNSdILbg ;)


Hi Jeeper!

Zum Thema Mittagessen am Samstag in Thiergarten habe ich leider keine positive Nachricht. Der Wirt hat da seine Schicht getauscht und schafft es da nicht zu kochen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee für einen Mittagsstop!

Wünsche euch allen noch einen schönen verregneten;) Sonntag

Bis bald, KJ Daniel Bild
AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

So, Schrottwichtelgeschenk fertiggestellt. Saugeil, der neue Besitzer kann sich freuen :o ;D :o ;D
Wenn es noch was zu besorgen, vorzubereiten oder helfen gibt dann ruft mich bitte an, hab gar keine Aufgabe bis jetzt.
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

@Sepp: Wenn du willst kannst du dich um den Schnee für die Weihnachtsfeier kümmern!;) Der fehlt uns bis jetzt noch.

Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Jo,Schnee wäre gut, kalt ist es ja schon
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Die Zimmer habe ich gebucht, hoffe, jeder ist einverstanden. Das Mittagessen für Samstag ist auch gerettet, wir kehren wieder beim "Brückenimbiß" in Pirk ein.
Also dann bis Freitag, viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „Vogtland“