Weihnachtsfeier 2012

Moderator: Plauendererste

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wie schon beim Stammtisch gesagt, steht uns dieses Jahr "unsere" Location am Burgstein nicht zur Verfügung. :-[ :-[ :-[

Vielleicht hat sich der Eine oder Andere von Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was als Ausweichmöglichkeit in Frage käme?

Wir könnten im Gasthof Lochbauer anfragen?
Oder in der von uns genannten "Greizer Hütte" in Klingental.
Die Möglichkeit im "Reusaer Waldhaus" müssen wir noch klären, ob da etwas in unserem Sinne möglich ist.
Ich würde auch anbieten, in meinem Laden Platz zu schaffen und die Weihnachtsfeier dort zu gestalten. Als Übernachtungsmöglichkeit wären dann aber nur Plätze für Wohnwagen im Hof vorhanden (Strom, Wasser, Toilette und Dusche kein Problem). So haben wir mit unseren ersten Jeep Treffen begonnen, und es war urig...

Macht Euch mal Gedanken, und bedenkt, die Zeit rennt...

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Daniel_Klipphahn

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Daniel_Klipphahn »

Hi Jeeper!

Dazu ist mir gerade eingefallen, das ich die/den Wirt aus einer kleinen Gaststätte ( die ungefähr so groß wie das Burgsteinzimmer ist) in Thiergarten kenne. Sehr gemütliche kleine Kneipe welche auch für geschlossene Gesellschaften extra öffnet. ein paar kleine Zimmer im Dachgeschoss sind auch vorhanden. Ich müsste nur mal anfragen, ob er das so machen würde, das wir eben Freitag und Samstag Abend dort zusammen sitzen können.
Man bedenke aber, das dies wieder in die Richtung "versorgt werden" geht, wo wir eigentlich nicht so richtig hin wollten. Preis-Leistung stimmt da aber auf jeden Fall und wir müssten uns nicht um Speis und Trank kümmern.

Wäre schön, eine Meinung zu diesem Thema der 17,18,19 anderen Stammtisch-Vogtland- Mitglieder zu hören um schnellstmöglich was zu finden. Weil wie Tilo schon sagt: "die Zeit rennt"

Also dann, bis die Tage

KJ Bild


PS.: Wer nen guten Draht nach oben hat -> Schnee für dieses Jahr bestellen!
FliegenderTeppich

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von FliegenderTeppich »

Hallo alle zusammen.

Das es mit der Location am Burgstein nicht klappt ist echt schade. :(

@ Daniel

Es wäre echt keine schlechte Idee mal anzufragen ob es möglich ist im kleinen Kreis zu feiern. Übernachtungsmöglichkeiten wären echt spitze, wenn es dann mal länger wird ;)
Das es wieder in die Richtung "versorgt werden" geht, kann man manchmal nicht verhindern, aber wenn das Preis Leistungs-Verhältnis stimmt kann man es ja probieren. Und evtl. könnte man ja anfragen, ob man die Getränke selbst beisteuern kann ( auch wenn es nur ein Teil ist wie der gute Glühwein vom letzen Jahr ;) .)

Ich finde es grade zu dieser Feier und in den kleinen Kreisen sehr passend wenn die Location wie die am Burgstein ausfällt= gemütliches beisamen sein ;) .
@ alle

jedoch würde ich trotzdessen sagen, dass wir auch die Möglichkeit "Waldhaus Reusa" nicht außer acht lassen sollten. Lieber 2 zur Wahl als nichts in der Hand.

LG Dominic + Chamin ;D
AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Moin Moin,

die Idee, dem Ganzen einen urigen Charakter zu geben, finde ich cool. Als Alternative habe ich noch folgenden Vorschlag, soll ganz gut sein.

www.berglandstuebel.de
he-frank
Advanced Jeeper
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 21. April 2006, 01:24

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von he-frank »

Hi,
sieht gut aus, wenn ausreiched Platz ist ? der Frank und die Chrissi


























XJFL 2000, 4,0 in Modifikation, Meine!
TJ 2.5, lecht modifiziert,(PINK LADY),Maria`s!
Granny, 3,0CRD, ein bissl Fahrwerk, Unser!





AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

An welchem Wochenende sollte das gleich nochmal sein ??? Hab nicht mitgeschrieben und der Alkohol hat sein restliches dazugetan. Was meint der Rest der Bande zum Thema Weihnachtsfeier, nicht nur lesen auch mal was schreiben ;)
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Sascha hat gestern den Vorschlag gemacht, in der Jugendherberge Oberlauterbach zu feiern. Die hätten wir dann komplett, somit stören wir niemand, wenn es mal länger geht. Von der Versorgung ist alles möglich, entweder selbst versorgen, oder wir lassen uns bekochen.
Zimmer, Dusche und WC setze ich in einer Jugendherberge mal voraus.

Wenn ich näheres weiß, teile ich es hier mit.
Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
AAXJ

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von AAXJ »

Klingt auch gut und vor allem bezahlbar. Für einen Abend könnte ich ein nettes Spanferkel und den entsprechenden Grill besorgen falls gewünscht.
Pofrost
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. September 2010, 07:07
Wohnort: Plauen Vogtland

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Pofrost »

Ich denke beispielsweise an die Scheune in Mechelgrün oder den Vogtländer auf der Forststraße.
Die Kneipe kann man auch mieten, selbst bewirtschaften und die Pension ist eine Etage über der Location.
Sersch (Carsten Clavien) vermietet den Vogtländer.  Bild Bild Bild Bild
Hat mir ein Kumpel gesteckt. 8)

http://www.zum-vogtlaender.de/
Bild
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2012

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Habe heute mal die Unterlagen für die Herberge in Oberlauterbach bekommen. Denke, das sieht gut aus, und entspricht unseren Ansprüchen. Die Preise, die dort aufgerufen werden sind ok, und das Umfeld passt auch, denke ich.
Hier der Link: www.nuz-vogtland.de

@ Alex: Den "Vogtländer" finde ich wie schon gesagt nicht so toll. Die Erfahrung hatten auch andere Jeeper zur Weihnachtsfeier vor zwei Jahren. Waren da zum Mittagessen.

Gebt mal Laut, ob Euch die Geschichte in Oberlaueterbach zusagt, dann kümmere ich mich um den Termin.

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „Vogtland“