Bilder Pfingsten (Mammut-Stadtoldendorf)

Moderator: Plauendererste

Antworten
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Bilder Pfingsten (Mammut-Stadtoldendorf)

Beitrag von fourwuehler »

Hier ein paar Bilder von Pfingsten vom Mammut-Park Stadtoldendorf.Wir waren eine prima Truppe und hatten alle wieder viel Spaß ,auch der Wettergott war auf unserer Seite.Ich war das erste mal im Mammut-Park und ich war begeistert-supernette,faire Betreiber des Geländes,1A-sanitäre Anlagen,Waschbox vor Ort- PRIMA ! Im Gelände ist von zart bis unfahrbar (Moorwald) für jeden etwas dabei,obwohl es lange nicht geregnet hatte ! Alle sind wieder Zuhause angekommen-manche leider nur auf dem Trailer . Und jetzt ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Antworten

Zurück zu „Vogtland“