KJ: Seilwinden-Bau

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

Claude

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von Claude »

Wenn Wochenlang nix geht hier schaut halt keiner mehr rein  ::)

ABER so gesehen sieht's doch sehr stabil aus am Ende
Bild

Gratuliere und  Bild


p.s.
die orange Grundierung, hätsch nu au noch schwarzmatt lackieren können Bild Bild Bild
Bild
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von kj goldi »

:)Hi Claude, danke das du dich meldest! Die orange Grundierung sind jetzt von Verkleidung verdeckt. Der Rest bin ich sehr zufrieden mit Verarbeitung. ;) Desch hab ich bewiesen das es doch klappt, gell. ;D BildGrüßle Goldi Bild
Bild BildBild
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von kj goldi »

:) :) Hi KJ-Jeepers, falls ihr noch Interesse von meinen Anbau habt, melde euch einfach bei mir! Ich werde euch gerne unterstützen ;) :D Grüßle KJ-Goldi Bild Bild Bild
Bild BildBild
Tom730

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von Tom730 »

Hallo Goldi, Deine Winde war am letzten Samstag mal wieder Gold wert !!!

(siehe Videos Stammtisch Baden)

Bei mir selbst hat das Thema "Winde" nun auch einen Sprung in der Prioritätenliste nach ganz weit oben gemacht...
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von kj goldi »

;D ;D Hi Jeepers, solche Winde ist für mich sehr unverzichtbar! Deswegen empfehle ich an euch solche Winde anbauen. Das werden ihr nichts bereuen wie meine Freunde berichten. Nochmals danke an Timo, Franco und Tom sowie auch Uli, die haben miterlebt und behaupten es sei super! ;D ;D Danke fürs Kompliment ;) ;)
Grüßle Goldi Bild Bild
Bild BildBild
sharkrider

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von sharkrider »

Also wenn Du Deinem Auto ein paar vernünftige Reifen spendierst, benötigst Du die Winde deutlich seltener ;)

Bild
Zide

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von Zide »

Also wenn Du Deinem Auto ein paar vernünftige Reifen spendierst, benötigst Du die Winde deutlich seltener  ;)


Klar, faktisch hast du natürlich Recht! Bild

Nur, ich finde die Idee genial, mit Standardreifen und Winde trotzdem durchzukommen.
Vor allem, wenn man sieht, mit wieviel Arbeit er seine Winde so fantastisch (ehrlich gemeint!) angebaut hat. Dann würde ich ich auch jede Gelegenheit nutzen wollen zum Winchen.

Gruß
Zide
Tom730

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von Tom730 »

Unser lieber Goldi ist erst seit kurzem auf den "Geschmack" gekommen. Ich bin mir sicher, wenn seine abgefahrenen Sommerreifen runter kommen, montiert er etwas Gescheites.

Sicher ist, soviel Spaß wie er hat bei unserem Stammtisch (Mittelbaden) keiner im Gelände. Stichwort Dauergrinsen...

Gruß

Thomas
Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von Jeepmatz »

Dauerkrinsen ??? ich sag nur "Jeep Virus" Bild

ist sehr ansteckend und nur mit sehr hochen Rechnungen zu lindern ;D Bild
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
kj goldi
Master Jeeper
Beiträge: 453
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 07:05

KJ: Seilwinden-Bau

Beitrag von kj goldi »

:D :D :DHAHAHAHA, der gute Thomas hat völlig recht!
Zur Zeit lasse ich jetztige Standardreifen bis nächsten Jahr abfahren und danach kauf ich mir Cooper Discoverer ST oder neue ST-C(Nachfolger?).
Bild Dies habe ich in letzter Zeit herumgesucht, weder BFG AT2 oder Cooper ST und fand heraus das Cooper bessere Auswahl für mein Jeep-KJ.
Gell, danke für alles! Grüßle Goldi ;) ;) Bild
Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“