Softtop für TJ

Jeeper helfen sich gegenseitig
DrivingTJ

Softtop für TJ

Beitrag von DrivingTJ »

Hallo zusammen,

an meinem Softtop hat der Zahn der Zeit genagt. Die Scheiben sind trübe geworden und das Top ist an einer Stelle angerissen. Nun wollte ich mal Eure Meinungen hören:
- Original Mopar für EUR 1.500 aufwärts
- Besttop mit Nachteil Löcher bohren für EUR 800 bis EUR 1.000
- Sowas hier: http://www.quadratec.com/products/11114_9XX_PG.htm
- oder Autosattler aufsuchen

Wie habt Ihr das so gehandhabt und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke schonmal im Voraus!
jeepdevil

Softtop für TJ

Beitrag von jeepdevil »

Schau mal bei ebay da sind manchmal sehr gute gebrauchte drin für wenig Geld.(meins hat 80€ gekostet und wae wie neu inkl Gestänge)
Oder versuchs mal übern großen Teich zb bei Quadratec.com da sind die Verdecke auch günstiger.
Gruß Dominic.
Crazydog

Softtop für TJ

Beitrag von Crazydog »

Ich bin überzeugt von Bestop.

Heiko
jeepdevil

Softtop für TJ

Beitrag von jeepdevil »

Das von Dir verlinkte von Pavement Ends soll nich so toll sein,hab ich jedenfalls gelesen.aber für 100$mehr bekommst du ein neues originales
http://www.quadratec.com/products/product_search.php?cn=Bestop%26reg%3B+Replace-a-Top%26%23153%3B+Soft+Tops&c=&pn=11132+515%2C11132+533%2C11132+517%2C11132+315%2C11132+333%2C11132+317&h=&spg=t&cv=
Gruß Dominic
Holti_II
Advanced Jeeper
Beiträge: 84
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 06:23

Softtop für TJ

Beitrag von Holti_II »

Ich kann auf jeden Fall das Bestop Traktop NX empfehlen.

Bild

Das gute ist, hat kein Gestänge und man kann offen fahren auch ohne die Scheiben rauszunehemen. Achso und bohren muss man auch nicht.

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Laredo

Softtop für TJ

Beitrag von Laredo »

Ich habe noch ein gebrauchtes TJ-Softtop in schwarz in wirklich gutem Zustand abzugeben. ;)
DrivingTJ

Softtop für TJ

Beitrag von DrivingTJ »

Merci für die Antworten!

Zu diesem Trektop habe ich mir auf youtube ein Video
angeschaut. Das macht ja einen extrem praktischen Eindruck. Damit könnte man glücklich werden. ;D

Ein gebrauchtes Softop ist natürlich die nächste Option. Bei "Kinzigtal" denke ich an Schwarzwald. Das wäre bei nettem Wetter auch mal ein Fahroption vom Rhein-Neckar-Dreieck aus. So am Wochenende mit meiner Frau zusammen mal hintuckern. Wie soll denn da der Kurs stehen für das Teil? Wenn würde ich es komplett greifen.
Laredo

Softtop für TJ

Beitrag von Laredo »

Genau, der schöne Schwarzwald  ;D für 450,- € bekommst das Softtop komplett, für 500,- noch ein nigelnagelneues Besttop-Bikinitop inkl. passender Leiste etc. mit dazu.
Lothar

Softtop für TJ

Beitrag von Lothar »

Merci für die Antworten!

Zu diesem Trektop habe ich mir auf youtube ein Video
angeschaut. Das macht ja einen extrem praktischen Eindruck. Damit könnte man glücklich werden.  ;D

Ein gebrauchtes Softop ist natürlich die nächste Option. Bei "Kinzigtal" denke ich an Schwarzwald. Das wäre bei nettem Wetter auch mal ein Fahroption vom Rhein-Neckar-Dreieck aus. So am Wochenende mit meiner Frau zusammen mal hintuckern. Wie soll denn da der Kurs stehen für das Teil? Wenn würde ich es komplett greifen.  



Wo ist denn genau "Rhein-Neckar-Dreieck"

ich wohne zwischen PF und Leonberg,
wenn es Sinn macht, dann könnter ich es nach dem kommenden Wochenende vom Schwarzwald hier her bringen.

Meld dich halt, wenn Interesse besteht!
DrivingTJ

Softtop für TJ

Beitrag von DrivingTJ »

Das Softtop passt dann auf TJ Bj. 98?
Bei den Ersatztops fragen die Jahr immer nach dem Baujahr. Meist ist da ein "Sprung" bei 2002 rum.

Das Rhein-Neckar-Dreieck wäre in diesem Fall Mannheim.
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“