11. Jeep-Festival Gevenich 01.-03.07.2011

Moderator: Zippo

PETRY

Beitrag von PETRY »

......... der bemerkenswert geschmackvollen Motivauswahl...

Beste Grüße
RubyONE

ja nee,is klar.

Hier haste mal ne Kamera und halt mal drauf...... Bild Bild Bild

Was ist das für ne Geschichte mit "Berg abseilen" ::) Gibt es da Bilder von...... 8)

...... Es war ein schönes Wochenende mit Euch!

Gruß aus dem Bett, mit ner fetten Erkältung :P
PETRY

Beitrag von PETRY »

@ Stefan,Frede. Klasse Bilder Bild

@ Claude, gerne ;)
Claude

Beitrag von Claude »

Ein Grosses DANKE auch an den Mann mit der roten Jacke im CJ-7 ohne eure Hilfe hätt i warscheinlich noch mehr zerstört beim reparieren  ;)  :D

I hab Grimm's Bilder Sammlung angeschaut ::) Toll!

@Bürli
Gute Besserung

p.s.
Meine Bilder kommen, wenn ich zurück bin uf meine HP
Link folgt in ca. 2 Wochen  ;D
PETRY

Beitrag von PETRY »

Ein Grosses DANKE auch an den Mann mit der roten Jacke im CJ-7 ohne eure Hilfe hätt i warscheinlich noch mehr zerstört beim reparieren  ;)  :D

I hab Grimm's Bilder Sammlung angeschaut ::) Toll!

@Bürli
Gute Besserung

p.s.
Meine Bilder kommen, wenn ich zurück bin uf meine HP
Link folgt in ca. 2 Wochen  ;D

Das Männlein in rot ist unser "Zippo"::)

Macht Euch erst mal ne schöne Zeit im Norden. ;)

Vielleicht sieht man sich auf dem Rückweg in Hameln? ;)
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

01:41 Uhr noch einen Beitrag posten..... Du liebe Güte, eine scheinbar wunderschöne Mischung aus seniler Bettflucht und zickigem Narzismus.... ::) ::) ::)

Jaja, dieses Bild ist sicherlich ein fotografisches Meisterwerk: Wetter ist toll, das Foto ist in Farbe, das gezeigte Fahrzeug ist auch schön in der Mitte positioniert und die Frisur des Beifahrers sitzt. Alles super!

Nur: DAS MOTIV.... ::) ::) Auch wenn das gezeigte Fahrzeug es vielleicht geschafft haben mag, nicht nur die An- und Abreise, sondern auch die eigentliche Veranstaltung ohne (bleibenden und offenkundigen) Schaden zu schaffen, bleibt es doch ein Geländekombi ohne festen Rahmen und mit unvollständigem Motor.... Von den eckigen Scheinwerfern wollen wir mal gar nicht reden.....

SCHERZ!! Herr Grimm, wie angesprochen: Lob und Anerkennung für die fahrerische Leistung, alles gut geklappt und dieses Mal -endlich- schadfrei.

Den letzten Absatz streichst Du jetzt, ich erwarte eine würdige Retourkutsche.... ;D ;D

grüße aus FFM!
Rainer

PETRY

Beitrag von PETRY »

@Bürli
Gute Besserung

Danke, hab ja heute noch frei. Werde aber am Abend nicht nach Hameln anreisen. Mal schauen wie morgen aussieht. :P
flying-iron
Advanced Jeeper
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 37 mal

Beitrag von flying-iron »

@ Rainer:

Das Photo hatten wir uns auch als favourite Deines Bobby-Cars ausgesucht. Insbesondere die natürlich gewachsenen Baumstümpfe sind schon imposant..... Muss am Eifel-Dünger liegen, dass sie im Winkel von 45 Grad aus dem Boden kommen

Hab das Foto mal "richtig" gestellt, dann muss man die Hütte aber durchs Dach betreten
??? ???
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
stefan_solingen

Beitrag von stefan_solingen »

@Zippo
Ne klar, Häuptling rauchende Kupplung hat gesprochen Bild

Wenn Du mal in mein Alter gekommen sein solltest - also ich meine jetzt nicht das Schätzalter, sondern das richtige und es auch bei Dir ab und an anfängt zu zwicken, dann bist Du vielleicht auch geneigt ein etwas komfortableres Gefährt zu wählen...

In Sachen Zugfahrzeug hast Du ja den entsprechenden Schritt schon getätigt. Außerdem wären diese Treffen total langweilig, wenn nicht immer wieder eine Fraktion XJler den CJlern zeigen würden, was man mit einem Gefährt mit 2 Zylindern und 2l Hubraum zu wenig und dafür 2 eckigen Scheinwerfern zu viel, so alles im Gelände anstellen kann.

Wenn ich denn mal auf 255/85 R16 umgerüstet habe, dann wollen wir mal sehen, ob nicht noch mehr geht, als heute schon.

Ich bin mit dem Ergebnis aus Gevenich höchst zufrieden - fehlende Antriebskraft wird durch eine beherzte Schmerzfreiheit beim Gasgeben zumindest teilweise kompensiert. In dieser Sportart befinde ich mich immer noch in der A-Jugend, und Häuptling schreihende Achse ist der Schamane des Wissens, aber ab und an riechen wir ja an Deinem Feuerzauber und werden angestiftet noch deftiger Vollgas zu geben, als vorher.

Wahrscheinlich wird Dein Fahrstil ohnehin vom Verband freier Jeep-Schrauber unterstützt... Bild Bild Bild

Beste Grüße RubyONE
Claude

Beitrag von Claude »

.............
Vielleicht sieht man sich auf dem Rückweg in Hameln? ;)

Wir haben umbuchen lassen, die Fähre mein ich ::)
Wir bleiben bis 16.7. auf Föhr weil wir am 16. Petra's 40. mitfeiern müssen ::) Bild Bild Bild Bild
D.h. Rückfahrt ab Tolk am Sonntag 17.7. nach Gevenich Anhänger abholen. ::)
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

@Zippo
Ne klar, Häuptling rauchende Kupplung hat gesprochen  Bild

Also irgendwie..... ???
Letzte Nacht 01:41 Uhr, jetzt 01:14 Uhr.... Und dann solche Beiträge mit wirren ehrerbietenden Personenbezeichnungen, die teilweise anderen Kulturkreisen entstammen... Wechsel mal lieber wieder zu dem Stoff zurück, den Du vor zwei Jahren eingeworfen hattest..... Bild 8)

Um Dich aber aus Deiner vernebelten Schwarzer-Afghane-Welt wieder in die harte Realität zurückzuholen, sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass die Weichei-Unterbringung in einer Pension und die zugegebenermaßen komfortable An- und Abfahrt auf meinem Mist gewachsen ist. Das Alter, in dem man den Körper schonen muss, um für das Fahren noch die volle Energie zu haben, ist ja mit Überschreiten der 40er-Marke erreicht.... ::) ::) ::)

Also, mal nicht rumzicken! Dass Dein Auto nicht mit mehreren Sinnen (sehen, riechen und insbesondere hören) wahrgenommen werden kann, liegt einfach an dem fehlenden Schwermetall- und Kultstatus ... Dafür ist er aber komfortabler... Auch schön; TOLL-TOLL-TOLL!! ::) ::) ::)

Und was die Inanspruchnahme der freien Jeep-Schrauber angeht: Jetzt wurde der 5er den ganzen Tag über schon sehr ruhig bewegt, nur ein einziges Mal wurde an besagter Waldsteigung "so richtig Attacke" gemacht, und schon wird wieder eine Achsen-Todes-Sehnsucht attestiert.
Schuld ist an dieser Stelle eigentlich unser lieber Tour-Guide Ronald gewesen: " Der dritte wird der letzte Versuch!!" Dass es dann ein bischen lauter im Wald wurde, lag nur an der guten Akustik der Bergauf-Passage... Bild Bild Bild Bild 8)

Grüße aus FFM!
Rainer

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“