Motor L4-head verschluckt sich die zweite

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

ist wurscht,
der kommt in die Vitrine Bild

Chris
Claude

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von Claude »

ist wurscht,
der kommt in die Vitrine Bild

Chris

Bild Bild Bild

hasch gesehen unter restauration Karrosse? ::)
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »


Innenleben elektronisch?

Nein original mechanisch.
Hab zurzeit einen Boschregler drinnen (versteckt in einem Original-Gehäuse) ;)
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Claude

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von Claude »


Nein original mechanisch.
Hab zurzeit einen Boschregler drinnen (versteckt in einem Original-Gehäuse) ;)

Und wiso der wechsel? ??? sieht ja keiner im original Gehäuse ::)
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

D O C H, ich weiss es! >:(
Nein, der Original-Regler hat eine höhere Ampere-Zahl :D
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

6 Stunden Arbeit umsonst :'(
Der 55-Amp-12V-Original-Regler passt offenbar nicht zum PrestoLite 35A-Generator. Es findet keine Ladung statt! :P Ein Experte meinte, dieser Regler müsse mit einem "dicken Ding", d.h. dem grossen 12V-Kriegs-Generator zusammenarbeiten.
Und das, nachdem ich alle Kabelschuhe fein säuberlich umgelötet hatte :-[Bild
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

jetzt kommt er doch in die Vitrine Bild

Chris
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

Sorry Uwe, wollte dich nicht ärgern,
aber die Problematik mit raren Orginalteilen, die sich mit Komponenten im Fahrzeug nicht vertragen (weil ein paar Jahre jünger) hatte ich früher des öfteren.

Gruss Chris
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

Jaha, und so kommt er (auch) in die Vitrine :'(
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

is da noch mehr?

Chris

heut war ich mal fleissig und hab die Wasserpumpe eingebaut.
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“