Grip und Traktion

Moderator: Zippo

stefan_solingen

Grip und Traktion

Beitrag von stefan_solingen »

@ Zippo
Es soll ja welche geben, die fühlen sich im Herzen wie Sarge, glauben sie wären so schnell wie Lightning aber sehen leider fast schon aus wie Hook... Bild Bild Bild

Für den weltweit besten Outdoor Grill gebe ich Dir beim nächsten Stammtisch sogar einen aus.. ;), vielen Dank für die Blumen und ja, das Catering ist meine Sache. ;D

Gruss
RubyONE
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

@ Zippo
Es soll ja welche geben, ...

Gruss
RubyONE

Aha, Drogenwirkung lässt deutlich spürbar nach! Der ursprüngliche Name wird angenommen, man besinnt sich wieder auf alltägliche Themen.
Allerdings ist noch ein post-BTM-Verhalten zu erkennen: Man löst Konflikte eher mit der Helmut-Kohl-Methode: AUSSITZEN und gar nicht näher darauf eingehen! ;D ;D ;D

Naja, bin mal auf einen Deiner Flashbacks gespannt.... Wirst sicherlich völlig aufgescheucht und planlos fernab jeglicher Fahrspuren durchs Gelände preschen:"Habt Ihr auch dieses Riesenhuhn gesehen??" :o :o :o

Na, welcher Film? Google wird Dir kaum helfen! 8) 8)

Grüße!
Rainer

Peter.C

Grip und Traktion

Beitrag von Peter.C »

aba wat is mit GripS und IntelligenTION ??? ???
hie wird ja so hochkarätig gedummschwätzt, dat es schon wieder intellektuell anspruchsvoll is

[glow=red,2,300]HAPPY WEEKEND[/glow]
@
all
Jepers
stefan_solingen

Grip und Traktion

Große Hühner,
da kenne ich nur einen einen Kultfilm,
schlimme Sachen können passieren, wenn man ein riesen Huhn trifft... Bild Bild

Look here...

http://de.truveo.com/Peter-Vs-Riesen-Huhn/id/2240698404

Beste Grüße
RubyONE
stefan_solingen

Grip und Traktion

Hi Zippo,

ich weiss das ich den Film kenne, ich weiss ich werde mich ärgern, aber ich komme einfach nicht drauf...

Stundenlang habe ich gegrübelt und muss leider aufgeben.

Zippo - erleuchte mich! Bild

Beste Grüße
vom roten Bobby Car...
Zippo
Master Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Zippo - erleuchte mich!...

Trenne Dich vom Fahrzeug in der Farbe der untergehenden Sonne, ewige Erleuchtung und Rettung in wildesten Landschaften bringen Dir kurze, bereits hunderttausendfach bewährte Vehikel mit rundlich geschwungenen Zugängen und einem weithin hörbaren Stakkato der kraftvollen acht Brennräume!!!

??? ??? ??? ??? 8) 8)

Ach so, Du meinst den Film??!! Upps... ;D ;D

Hmm, wollen wir es Dir mal nicht zu einfach machen:

Erscheinungsjahr: Jahr der Wiedervereinigung, also in unserer "Spätjugend"  ;)
Story: Im Wilden Westen wird ein lange gesuchter Revolverheld mit seiner gesamten Gang von einem namhaften Sheriff gejagt.
Sehr gute schauspielerische Leistungen u.a. von einem Darsteller, den wir heutzutage als Hauptdarsteller in einer etwas anderen "daily Soap" (netter Vergleich) 8) kennen, sowie eine exzellente Musik, deren Interpret vor einigen Jahren mit einem Rocksong  in der Werbung für einen deutschen Kleinwagen zu hören war. Diesen Rocksong gab es dann auch noch in einer Schmuse-XJ-Version!  ;D ;D

Ob die Huhnszene in Teil I oder II zu sehen ist, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ich meine aber in Teil II.

Das sind jetzt mehr als genug Hinweise.....  8) 8) 8) Lass mal hören!

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

@Zippo
die passende Weisheit - verteufle nicht die Dunkelheit, so lange Du eine Kerze anzünden kannst!

Vielen Dank für das Licht.
Wenn wir da mal nicht bei dem ganz famosen und wunderbaren Jon Bon Jovi sind, der für das Titellied "Blaze of Glory" sogar für den Oskar nominiert wurde, oder? Hmmm vielleicht sollte ich das gefährliche halbwissen noch mal schnell googeln....

So da bin ich wieder, was wäre das Leben ohne Wikipedia... und in der Tat, er wurde nominiert und hat für den Titelsong sogar einen golden Globe gewonnen.

Der gesuchte Film muss entsprechend "Young Guns I und II" sein, in dem das Leben von Billy the Kid mit seiner Bande dargestellt wurde.

Erscheinung des Films war in den USA 1988 und in Deutschland ganz recht 1990.

Ich hab die CD sogar im Regal stehen, wegen eines der geilsten Rock Intros der Neuzeit im Lied Justice in a Barrel. Könnte ich doch auch so Gitarre spielen!

Jetzt weiss ich auch warum ich es die ganze Zeit auf der Zunge liegen hatte, weil ich die Filme natürlich gesehen habe und das auch wegen der sooo  geilen Musik von Bon Jovi!!!

Hören Sie bitte hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6qssu13_A6M

Danke für die Kerze ;D
Beste Grüße
BobbyONE
Zippo
Master Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Lob und Anerkennung Herr Grimm, war aber mit dem Hinweis auf die Musik auch nicht zu schwer.

Wie gesagt, vermutlich in Young Guns II (Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Charlie Sheen, Philipp Lou Diamond, Christian Slater) läuft einer der "Regulators" nach dem Konsum "indianischer Heilkräuter" total bekifft durch die Landschaft und ballert stumpf in der Gegend herum: "Habt Ihr auch dieses Riesenhuhn gesehen??" Bild Bild Bild

Also ungefähr so stelle ich mir Dich bei einem (vielleicht zu befürchtenden, weil irgendwelche Drogen musst Du ja nehmen) Flashback im XJ vor!  ::) ::) ;D ;D ;D

Was macht eigentlich unsere Kannibalen-Sympathisantin? Hat sich ja sowohl inhaltlich als auch orthographisch erstmal ausgeklinkt....

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

Nee, nee,
ich glaube die ist bei der Druckerei wegen der letzen Abstimmungen für das Buch mit Deinen gesammelten Rechtschreibfehlern ;D ;D ;D

Ist kurz, hat aber mehr als KEINE Seite! Bild

Gruss
BobbyONE
Zippo
Master Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Nee, nee,
ich glaube die ist bei der Druckerei wegen der letzen Abstimmungen für das Buch mit Deinen gesammelten Rechtschreibfehlern  ;D ;D ;D

Ist kurz, hat aber mehr als KEINE Seite! Bild

Gruss
BobbyONE

Also, Herr Grimm:

1.) " DIE " und " DER " hängen zusammen auf der Wäscheleine, ich gehe davon aus, Du meinst Nico!  8) 8)

2.) Wenn Du schon meinst, dass die sich bei mir eingeschlichenen orthographischen Unzulänglichkeiten (eigentlich ein Widerspruch in sich: "Rainers Rechtschreibfehler" ... tss-tss... -Nase ganz hoch-...) in Papierform zu verewigen seien, empfehle ich, zunächst mal vor der eigener Klotür zu kehren!!!
Immerhin ist Dein letzter Beitrag -vielleicht auch aufgrund seiner Kürze- der Einzige, in dem kein Rechtschreibfehler zu finden ist, sondern -es geht halt nicht ohne- ein Kommafehler.

3.) Schön, wir kehren wieder zum ursprünglichen Thema zurück: Wurde ja auch schon langweilig, dieses gemeinsame Erarbeiten ehemaliger Kultfilme.

4.) NICOOOOHH, AUFSTEEEEHNN!!! Dein Part als Chef-Korinthenkackerin inklusive externer Beratungsleistung ist wieder gefragt!!!!

Wenn ich schon Samstag am Vormittag meine Antworten numerisch strukturieren muss..... Mann-mann-mann....

;) ;)

Grüße!
Rainer

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“