Motor L4-head verschluckt sich die zweite

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Claude

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von Claude »

Vorne im Willys sitzen Sonja und ich 8), hinten Anna, Marie und die 2 Hunde :P, im Anhänger das Gepäck Bild. Ach so, Blaumann bringe ich auch mit ;D
Gruss Uwe
@Roman: bist Du Fasching fort oder zuhause?

Das wird eng dahinten :o mein Beileid denen die hinten sitzen ;D ;D ;D

Wir fliegen vielleicht mal vorbei 8) au im Willys Bild Bild

hm...............
So die Temperaturen steigen, und i den Willys bis dann gespritzt habe ::)
Rohudoc

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von Rohudoc »

Vorne im Willys sitzen Sonja und ich 8), hinten Anna, Marie und die 2 Hunde :P, im Anhänger das Gepäck Bild. Ach so, Blaumann bringe ich auch mit ;D
Gruss Uwe
@Roman: bist Du Fasching fort oder zuhause?


hatte mich nur gefragt, ob die beiden "kleinen" Hunde in den Hänger kommen, oder die Kinder ;D

hab gerade alles für Fasching abgesagt ;D und stehe "stand by" 8)
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

Mensch, das freut uns aber....vielleicht kommen da noch ein paar noch hin ergänzend :D
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Claude

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von Claude »

Mensch, das freut uns aber....vielleicht kommen da noch ein paar noch hin ergänzend :D
Gruss Uwe

Wie wär's wenn mer s VST treffen da machen? da in der Gegend hat's a haufen zum guggen z.B. d'r Schwarz weiter oben d'r Matze ärgern
d'r Chris etc...............
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

Hi Uwe,
wollte dir was mit der Post schicken, kam aber krankheitsbedingt nicht aus dem Haus um Kopien zu machen. Habs abgelichtet.


Bild

Das Kabel, das vom Regler abgeht (B), führt zum Amperemeter.
Ich hoffe dir hilft es.

Gruss Chris
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

Hi Chris, vielen Dank, leider zeigt das Bild einen Gleichstrom-Generator, nicht einen Alternator (Drehstrm-Lima).
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

Hi Chris, vielen Dank, leider zeigt das Bild einen Gleichstrom-Generator, nicht einen Alternator (Drehstrm-Lima).
Gruss Uwe



sorry,
bei sämtlichen Schaltplänen die ich habe, wird immer nur vom "Generator" gesprochen.
Geht los mit CJ2A 6V- Anlage bis `71er CJ Modelle mit F und L-Head Motoren. Ab `72 wird vom "Alternotor" gesprochen.
Diese Kisten sind dann aber keine Willys mehr. Der Kabelbaum ist schon weit aufwändiger gestaltet.

Gruss Chris
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von DocUwe »

Guten Morgen, Chris!
Mein CJ 5 (Kaiser) Baujahr 1965 mit V6-Motor hatte bereits einen Alternator (ohne Elektronik oder aufwändige Kabelbäume) - und diesen Schaltplan bräuchte ich - Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

Guten Morgen, Chris!
Mein CJ 5 (Kaiser) Baujahr 1965 mit V6-Motor hatte bereits einen Alternator (ohne Elektronik oder aufwändige Kabelbäume) - und diesen Schaltplan bräuchte ich - Gruss Uwe


schau mal, ob dir das weiterhilft

Bild

Bild

mehr hab ich leider nicht von diesem Modell

Gruss Chris
CanadaChris

Motor L4-head verschluckt sich die zweite

Beitrag von CanadaChris »

Hi Uwe,
hab noch was gefunden

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“