Tja umso größer die Reifen, umso gemütlicher ist man unterwegs. ::) ;D Da ist nur die richtige Achsübersetzung hilfreich. Mann muss aber auch sagen, dass die Ami-Motoren eine geringe Leistungsausbeute für so viel Hubraum haben, aber dafür halten sie länger als hochgezüchtete und das ist mir persönlich lieber....
Bei mir kommen morgen 31er drauf *freu*... mal sehen, wie ich dann durch die Lande schleiche 8) :D
Mal was anderes: Wenn deiner viel Stahlzusatz angebaut bekommen hat braucht der auch bisschen länger von 0-100... Bei mir kamen auch ca 150kg drauf... das merkt man schon...dann noch das Fahrwerk...macht schon was aus...
Moin!
Ich verstehe nicht ganz, warum du nicht einfach die Originalkerzen nimmst. Diese, die auch für das Fahrzeug gedacht sind.
Es geht darum, wenn du feststellst, dass die Kerze für den Motor nicht geeignet war, ist es zu spät. Was bringt dir ein Loch im Kolben, nur für die Aussage "Naja, die waren wohl doch nicht geeignet..."?
Ich hatte mir das Thema auch schon zu Gemüte geführt, und bin zu dem Entschluss gekommen, ich nehm' die Kerzen, die auch für das Auto geeignet / freigegeben Sind. Keine Experimente.
Was du machst, ist deine Entscheidung. Meine Meinung kennst du ja jetzt. Nimm' die "richtigen" Zündkerzen, und gut is'.