Was innerhalb von vier Stunden doch für ein Stuss geschrieben werden kann.... ::) ::) ::)
Sehr schön,
"...voran, voran und Gas gegeben...!"
@ McFly Grimm:
Für die auch durch Steven Spielberg historisch überlieferten Möglichkeiten der Panzernahbekämpfung brauche ich nicht extra zu googlen.... 8) 8) 8)
Was aber wirklich interessant ist:
Stand 24.04.09 12.10h erfolgten 258 Zugriffe auf unsere gesammelten Werke niedergeschriebenen dummen Zeugs
(@ Nico: dies ist der Genitiv.... ;D ;D ;D)
Rechnen wir doch mal: wenn jeder Leser nur 20€ der
Grimm-engine-foundation zukommen lassen würde, könnte er relativ schnell der Dynamik eines Bobby-Cars (obwohl die Farbe stimmt) entkommen.
Dann wiederum ergibt sich das Problem mit den Spielzeugachsen, man könnte in ein Stuttgarter Regal greifen.... ;D ;D ;D
Naja, mit den Weisheiten Deiner asiatischen Illustrierten- und Arztzimmerpropaganda führst Du mich tatsächlich relativ schnell an die Grenze meiner mentalen Belastbarkeit und erinnerst mich eher an eine Hummel. (richtig, nächstes Rätsel!!) Ich denke, Stefan stw ist Dir hierbei eher geneigt.... :-*
@ Frank:
Sauber, sauber, dann pöfft's ja jetzt auch bei Dir, bei Herrn Grimm notwendigerweise ja mittlerweile zweimal, wobei die unterschiedliche Effizienz selbstredend nicht diskutiert werden muss. 8) 8) 8)
@ Nico:
Die Baumstamm-Methode war auch schon zu früheren Zeiten umstritten: Halte mal einen fahrenden Keiler an...., wo man ja immer einen Baumstamm "am Mann hat"
;)
Grüße!
Rainer