Grip und Traktion

Moderator: Zippo

stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

- das Wichtigste ist den Wegen von Hahn, Schlange und Schwein nicht zu folgen... Deswegen, wenn die einem begegnen, immer drauf auf den Grill und aufessen  Bild 8) ;D...

Beste Grüße RubyShangriONE

>:( So, jetzt muss ich mich einmischen >:( Denn ich bin eine Schlange - zumindest nach chin. Horrorskop ;D Also, wenn Du versuchen solltest, mich auf den Grill zu legen, dann stell´ Deinen roten Bus schon mal auf die Heckklappe (siehe Videos in diesem Trööt), damit ich mich dann auf dem Grill sonnen kann ;D ;D ;D

Und komm jetzt nicht auf dumme Gedanken und erkundige Dich nach meinem TJ :-[
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Was innerhalb von vier Stunden doch für ein Stuss geschrieben werden kann.... ::) ::) ::)
Sehr schön, "...voran, voran und Gas gegeben...!"

@ McFly Grimm:
Für die auch durch Steven Spielberg historisch überlieferten Möglichkeiten der Panzernahbekämpfung brauche ich nicht extra zu googlen.... 8) 8) 8)

Was aber wirklich interessant ist:
Stand 24.04.09 12.10h erfolgten 258 Zugriffe auf unsere gesammelten Werke niedergeschriebenen dummen Zeugs (@ Nico: dies ist der Genitiv.... ;D ;D ;D)
Rechnen wir doch mal: wenn jeder Leser nur 20€ der Grimm-engine-foundation zukommen lassen würde, könnte er relativ schnell der Dynamik eines Bobby-Cars (obwohl die Farbe stimmt) entkommen.
Dann wiederum ergibt sich das Problem mit den Spielzeugachsen, man könnte in ein Stuttgarter Regal greifen.... ;D ;D ;D

Naja, mit den Weisheiten Deiner asiatischen Illustrierten- und Arztzimmerpropaganda führst Du mich tatsächlich relativ schnell an die Grenze meiner mentalen Belastbarkeit und erinnerst mich eher an eine Hummel. (richtig, nächstes Rätsel!!) Ich denke, Stefan stw ist Dir hierbei eher geneigt.... :-*

@ Frank:
Sauber, sauber, dann pöfft's ja jetzt auch bei Dir, bei Herrn Grimm notwendigerweise ja mittlerweile zweimal, wobei die unterschiedliche Effizienz selbstredend nicht diskutiert werden muss. 8) 8) 8)

@ Nico:
Die Baumstamm-Methode war auch schon zu früheren Zeiten umstritten: Halte mal einen fahrenden Keiler an...., wo man ja immer einen Baumstamm "am Mann hat" Bild Bild

;)

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

Beitrag von stefan_solingen »

@Zippo

Ola, ist da einer aufgewacht... ;D

Ok, der war zu leicht, aber kam mir angesichts der plötzlichen Morgen-Bodhi spontan in den Sinn.

???... und nicht das die Hummel gar nicht mit bekommen hat, wie der Keiler schon lange gehetzt wurde... ???

@stw
Das wird ja immer schlimmer, erst war es nur ein Geländekombi, jetzt wird Ruby schon zum Allrad-Bus!

Für den allgemeinen Sprachgebrauch, RubyONE wird wohl umbenannt werden müssen in "BobbyTheBus" oder der "BBQJackson" - der ist mal wieder für Zip&Zap... 8) Bild

Beste Grüße
BobbyTheBus
Hannibal

Grip und Traktion

Beitrag von Hannibal »

AAAAAlso, solange wir uns auf einem Schlachtfeld des geballten Unsinns befinden, ist mein Empfang noch nicht gestört.
Da werde ich mich doch lieber Herrn Grimm anschließen und Keiler, Hummeln, Füchse, Igel, Nashörner, Marder, Leoparden und Wespen auf den Grill befördern. ;D ;D ;D
Und BobbyTheBus überlasse ich erst Mal Zap.

Gruß,
Zip
stefan_solingen

Grip und Traktion

Nee, nee,

BobbyTheBus wollte die TJSchlange auf den Grill legen...
Aber dafür muss er erst mal den Bus mit dem 1A schnurrenden und frei durchatmenden BobbyBusMotor(chen für Zippo ;D) im Gelände einholen... Bild Bild Bild

Du weisst doch - und hier sitzen stw und Garfield im selben Boot - ein beherzter Tritt aufs rechte Pedal bringt nicht immer das erhoffte Ergebnis... ;D ;D ;D 8)

@Zippo
Es gibt übrigens noch langsamere Exemplare als meines, im Gelände zu finden, die meisten kommen von Land R... - Gruss an Jens Bild Bild Bild

Beste Grüße
BobbyTheSpeedyBus
stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

... die TJSchlange auf den Grill legen...

... nen mich "Snake" ;D ;D ;D
Garfield
Advanced Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Garfield »

... nen mich "Snake"  ;D ;D ;D

Meinst du Namen ändern und Auto läuft ? ? ;D ;D
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
stefan_solingen

Grip und Traktion

jo baby jo,
jetzt ist Stimmung im Laden!

@ TJ Snake,
wir werden im Gelände sehen, ob ich mein Zusatzgewicht (habe meistens totes Tier, Grill, Kocher, Kaffee und Campingstühle im Auto - frag den Zippo) durch einen schmerzfreien Tritt aufs Pedal ausgleichen kann.
Wir sehen uns beim "race of champions" oder in "Kasar Ghilane", da hat schon so mancher hinterher ziemlich dumm geschaut, was mein flinker roter Bobby Bus so drauf hat... ;D ;D

@Garfield
Hats schon gescheppert? Denke man wirft nicht mit Steinen, wenn man selbst ständig an den Ballenstedter Steigungen festsitzt... Bild 8) ;)
Da hilft wohl nur die frische Ballensteder Luft mit ein wenig vom feinstem Kontrollverlust... 8)

HanniZip - denk bloss an das Eis... Bild Bild

BesteGrüße
BobbyTheSpeedyBus
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

@Zippo

Für den allgemeinen Sprachgebrauch, RubyONE wird wohl umbenannt werden müssen in "BobbyTheBus" oder der "BBQJackson" - der ist mal wieder für Zip&Zap... 8) Bild

Beste Grüße
BobbyTheBus

OHA, es ist soweit, die Drogen nehmen an Intensität zu!
Jetzt will er sich nach Beschreiten der nächsten Bewußtseinsebene schon umbenennen..... mal schauen, was als Nächstes kommt.
Wenn möglich, im Sinne Deiner Angetrauten und Freunde bitte keine gattungsübergreifenden Operationsgedanken verfolgen!  ::) ::) ::)

Wenn Du nur als Partybus oder als weltweit bester Outdoor-Grill fungieren möchtest, stehe ich Dir nach den Erfahrungen im Mammutpark nicht im Wege!

Momentan ähnelt Deine Argumentation allerdings eher Bully Fillmore, um mal die militärische Schiene zu verlassen.
Was das Thema gehandicapte britische Fahrzeuge angeht, mögen sie vielleicht langsamer sein. Auf den Pisten TUNESIENS und den engen Straßen der ARDENNEN kommen sie zumindest schadfrei an.
... Von Schönheit, Stil, Geländetauglichkeit und dem ständigen Hintergrundgeräusch bisweilen würgender Jeepfahrer mal abgesehen.  Bild Bild Bild Bild

stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

Meinst du Namen ändern und Auto läuft ? ?   ;D ;D

:-[ ... dann hätte ich "Blue Bat" genommen und Euch allen das Blut äh Benzin ausgesaugt Bild
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“