Ein Hallo aus Wiesbaden
- loboso
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 85 mal
- Dank erhalten: 17 mal
Re: Ein Hallo aus Wiesbaden
Herzlichen Glückwunsch zum JK, hab immer viel Spaß mit ihm und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon Earl, ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Wrangler, er wird dich durch dick und dünn begleiten ohne Wenn und Aber, du wirst sehen das er nicht zickig ist und alles macht, was du von ihm verlangst, er wird dir nicht, die Stirnfalten ins Gesicht schreiben wie der Renny da er ja nicht die Helferlein besitzt, er macht genau das, was du willst, er geht mit dir zum Einkaufen (wenn auch wieder willig) das ist ja auch nicht sein Einsatzgebiet, er gehört einfach nicht auf die Straße, aber er macht das für dich und das macht er gut für so ein Geländewagen, habe ja meinen im täglichen Gebrauch und da ziehe ich mir nicht die Rosa rote Brille auf, könnte auch ein anderes Auto sein, das es besser machen könnte, aber ich habe noch kein anderes Auto gefunden, das so vielfältig ist wie der Wrangler, du kannst ihn gestalten, wie du willst und du hast Auto, Kabrio, Geländewagen in einem, und deine Hunde werden das Auto Lieben, wenn sie mal Einzug gehabt haben.
LG.
Stephan
LG.
Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Du wirst vielleicht die Farbe vermissen, aber sonst nichts.
Wir freuen uns auf euch!
Wir freuen uns auf euch!
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2, Metal Dead Pedal.
- Wendy
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 4 mal
Danke Ihr Lieben
Stephan, Carmen und du ihr seid die liebsten und goldigsten überhaupt
Danke nochmals, dass ihr 2 mal mit wart und euer Geschenk war super klasse
Und Shopping 🛍 geht gut, also Carmen und ich sind gestern sehr langsam durch eure Gegend gefahren und haben Häuser geschaut. ideale Geschwindigkeit für Schaufensterbummel
Nur das uconnect muss sich mit mir noch anfreunden telefonieren und meine Musik vom iPhone muss !!!! gehen. Und geht noch nicht so.
LG Silke
Stephan, Carmen und du ihr seid die liebsten und goldigsten überhaupt
Danke nochmals, dass ihr 2 mal mit wart und euer Geschenk war super klasse
Und Shopping 🛍 geht gut, also Carmen und ich sind gestern sehr langsam durch eure Gegend gefahren und haben Häuser geschaut. ideale Geschwindigkeit für Schaufensterbummel
Nur das uconnect muss sich mit mir noch anfreunden telefonieren und meine Musik vom iPhone muss !!!! gehen. Und geht noch nicht so.
LG Silke
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Hi, Silke
Bei meinem Modell des Uconnect geht es über Sprachbefehl.
Sprechtaste drücken, Hauptmenü aufrufen, Geräte Koppeln ins Gerät sprechen, der Rest
ist dann ein Klacks.
Gruß, Mike
Bei meinem Modell des Uconnect geht es über Sprachbefehl.
Sprechtaste drücken, Hauptmenü aufrufen, Geräte Koppeln ins Gerät sprechen, der Rest
ist dann ein Klacks.
Gruß, Mike
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Hallo Wendy,
...hast Du also jetzt wirklich einen Wrangler... hatte ich gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Ich hoffe, das klappt auch mit den Vierbeinern.
Auch im "Nachbarforum" hat sich übrigens die Sache wieder beruhigt - ich weiß ja nicht, ob Du da noch hinein schaust. Manche Dinge lohnt es sich halt, mal auszusitzen.
Gruß Pete
...hast Du also jetzt wirklich einen Wrangler... hatte ich gar nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Ich hoffe, das klappt auch mit den Vierbeinern.
Auch im "Nachbarforum" hat sich übrigens die Sache wieder beruhigt - ich weiß ja nicht, ob Du da noch hinein schaust. Manche Dinge lohnt es sich halt, mal auszusitzen.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Wendy
- Experienced Jeeper
Danke schön
Ja, Hunde klappt mit umgeklappter Rückbank bzw, wenn sie draußen ist.
LG
Ja, Hunde klappt mit umgeklappter Rückbank bzw, wenn sie draußen ist.
LG
- Wendy
- Experienced Jeeper
Hallo PetePete hat geschrieben: ↑Sonntag 24. Februar 2019, 16:49 Hallo Wendy,
Gruß Pete
Im Bezug zum „Nachbarsforum“ ist das Ding nicht das Aussitzen. Und schön wenn die Sache sich für diejenigen wieder beruhigt hat.
Für mich war es eine schallende Ohrfeige, die ich nicht vergesse. Sorry.
LG
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Welches Nachbarforum?
Meinst du das *** Jeep *** Forum? Vom ***?
Das kein gutes Haar an der Marke Jeep lässt?
Keine Offroad Themen duldet?
Starrachsen verdammt wie der Teufel?
Dann mit *** Kommentaren kommt um Feuer zu schieren?
Das ganze noch mit dem Anhang Co Admin?
Sorry ich kann mich nicht als Admin so äußern und einen Jeep begeisterten Neuling für sein vorhaben ein Personenschutzbügel an sein Auto anzubringen das ganze, als *** zu bezeichnen.
-----------------------------------------------------------------------------
Achtung: Der obenstehende Post wurde vom Admin aufgrund einer Beschwerde überarbeitet. *** bezeichnet geänderte Textpassagen.
Meinst du das *** Jeep *** Forum? Vom ***?
Das kein gutes Haar an der Marke Jeep lässt?
Keine Offroad Themen duldet?
Starrachsen verdammt wie der Teufel?
Dann mit *** Kommentaren kommt um Feuer zu schieren?
Das ganze noch mit dem Anhang Co Admin?
Sorry ich kann mich nicht als Admin so äußern und einen Jeep begeisterten Neuling für sein vorhaben ein Personenschutzbügel an sein Auto anzubringen das ganze, als *** zu bezeichnen.
-----------------------------------------------------------------------------
Achtung: Der obenstehende Post wurde vom Admin aufgrund einer Beschwerde überarbeitet. *** bezeichnet geänderte Textpassagen.
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17