Seite 3 von 3
Rettung eines M 38
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 10:55
von DocUwe
So sieht er nun aus:
Gruss Uwe
Rettung eines M 38
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 11:06
von Claude
Es tut sich was

super, wir sehen uns bald ;D 8)
Rettung eines M 38
Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:24
von DocUwe
Wie gefällt dieser Tachometer (neu) von JAEGER für den M 38?:
eine weitere Aussenansicht:
Mercedesgetriebe trifft Spicer - Verteilergetriebe:

Rettung eines M 38
Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:50
von Claude
Wie gefällt dieser Tachometer (neu) von JAEGER für den M 38?:
wenn der Motor nit schneller fliegt.......... isch doch guet :D
Die Getriebetraverse find i krass ;D hält sicher bis in alle Ewigkeiten
Muss der Willys nochmal zerlegt werden zum Sandstrahlen oder
hat er das schon hinter sich? ::)
Rettung eines M 38
Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:54
von DocUwe
Der Body wurde erst mal angepasst, damit er verwindungsfrei auf dem Rahmen sitzt. Jetzt wird wieder alles abgebaut und zum Sandstrahlen verbracht.
Gruss Uwe
Rettung eines M 38
Verfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 15:09
von Claude
::) Bitte weiter machen mit Bilder ::)
bald ist März 8)
Rettung eines M 38
Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 04:03
von DocUwe
Guten Morgen!
Ein paar Bildchen möchte ich ergänzen:
Heizung im Batterie-Fach:
Schaltung mit Getränkehalter:
Kann mir jemand sagen, was d a s ist?

Rettung eines M 38
Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2009, 04:59
von DocUwe
Noch ein paar pics:
Der Tankeinfüllstutzen:
Das Batteriefach unter dem Rücksitz (kein Platz mehr im Motor-Raum):
Der umgebaute Willys-Kühler:
Gruss Uwe