ja hat sogar noch ein E ;Dinschußloch Grins
Willys Kaiser Jeep ?????
Willys Kaiser Jeep ?????
Danke ich versuch es morgen einmal
-
- Experienced Jeeper
Willys Kaiser Jeep ?????
Guten Morgen...,
Anbei der direkte Link und Preise etc. von der TÜV Seite "Datenblatt"
https://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/zulassungen_import/import_von_fahrzeugen/technische_daten
Gruß Georg
Anbei der direkte Link und Preise etc. von der TÜV Seite "Datenblatt"
https://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/zulassungen_import/import_von_fahrzeugen/technische_daten
Gruß Georg
Maulwurf MB43
-
- Experienced Jeeper
Willys Kaiser Jeep ?????
Ergänzende Info zum Erhalt von einem Datenblatt (dieses Datenblatt ist zwingend und notwendig für die HU zur ersten Anmeldung in Deutschland. Ein Datenblatt ist immer ein individuelles Dokument und kann nicht in Kopie von einem anderen genommen werden...)
...ich habe meinen Willys mit belgischen Papieren gekauft und musste somit auch ein Datenblatt vom TÜV erstellen lassen.
Der Ablauf ist einfach und geht innerhalb weniger Tage über die Bühne bis Du das gewünschte Papier erhältst.
Möglicher Ablauf:
Kurzes Anschreiben an den TÜV, inkl. Bilder von allen Seiten, Motorraum und ganz wichtig, von den Stellen wo die Seriennummer zu erkennen ist, also auf dem Rahmen und Typenschild. Wenn möglich noch die alten Papier dazu.
Mit der Bezahlung würde ich direkt das Angebot per " Nachnahme " angeben, dann ist das für die Abwicklung am einfachsten.
Hoffe es hilft...
Gruß Georg
...ich habe meinen Willys mit belgischen Papieren gekauft und musste somit auch ein Datenblatt vom TÜV erstellen lassen.
Der Ablauf ist einfach und geht innerhalb weniger Tage über die Bühne bis Du das gewünschte Papier erhältst.
Möglicher Ablauf:
Kurzes Anschreiben an den TÜV, inkl. Bilder von allen Seiten, Motorraum und ganz wichtig, von den Stellen wo die Seriennummer zu erkennen ist, also auf dem Rahmen und Typenschild. Wenn möglich noch die alten Papier dazu.
Mit der Bezahlung würde ich direkt das Angebot per " Nachnahme " angeben, dann ist das für die Abwicklung am einfachsten.
Hoffe es hilft...
Gruß Georg
Maulwurf MB43