Das Batterie Problem hab ich viel eleganter gelöst ::) ;D
220 Volt hab i überall ::) Spannungswandler 220 Volt -> 12 Volt
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funzt einwandfrei ;D (zumindest mit meiner alten Strobo)
wo hast Du das gekauft?
Uwe
Das Batterie Problem hab ich viel eleganter gelöst ::) ;D
220 Volt hab i überall ::) Spannungswandler 220 Volt -> 12 Volt
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funzt einwandfrei ;D (zumindest mit meiner alten Strobo)
wo hast Du das gekauft?
Uwe
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Nun noch mal zur Einstellung der Zündung aus meiner Erfahrung. Das ganze ist kein Hexenwerk und man braucht eigentlich auch keine Messinstrumente.
Voraussetzung: Die gesamte Zündanlage ist in einem einwandfreien Zustand.
Motor warm laufen lassen.
Verteiler im Uhrzeigersinn drehen (Zündung Richtung früh) bis der Motor anfängt unruhig zu laufen, wieder ein Stück zurück bis der Motor wieder schön ruhig läuft, das war´s!
Sollte der Motor etwas schlechter anspringen den Verteiler noch ein ticken gegen den Uhrzeigersinn (Richtung spät) und somit sollte dieses Problem auch gelöst sein.....
Ich habe mir das Teil zu gelegt ::) (sollte Morgen kommen)
http://www.ebay.ch/itm/Stroboskoplampe-Zundzeitpunkteinstellpistole-Digital-55-/221123023055?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item337bf590cf
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