TJ: Fensterheber

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!
mm

Beitrag von mm »

...oder heben die Preise an wegen gestiegener Nachfrage ;)

Mike
Lucy24

Beitrag von Lucy24 »

Mist ... Bild
nicolas-eric

Beitrag von nicolas-eric »

Hallo,
habe mir gerade bei Waeco die Fensterheber bestellt 8)  Aktueller Preis : 266 Euronen. Lieferzeit  ca. 3-4 Wochen.
Tel. Waeco : 02572/879-0 ...mit dem Verkauf verbinden lassen...

Mike

266 euro...wenn man privatkunde/endabnehmer ist... ;D
Mick
Experienced Jeeper

Beitrag von Mick »

Neulich hat mein Fensterhebermotor sich geweigert das offene Fenster zu schließen.
Da hätte ich lieber gekurbelt.

Das war sicher nach dem Schlammspringen in Drees, richtig Thomas ;) ;) ;)

Gruß

Der, der sich die Schlammlöcher aussucht.
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.
nicolas-eric

hab die teile gestern bekommen und gleich eingebaut. dauert keine 2.5 stunden wenn man sich zeit lässt und nebenbei viel quatscht.
das war echt ne anschaffung die sich gelohnt hat. gerade für nen liebhaber von drive-ins...  ;D

ach ja, kosten mit grosskundenrabatt (über nen bekannten) zensiert! zzgl mwst.

fotos vom einbau gibts hier.

Ich halte es für wenig hilfreich, hier Preise rumzuposaunen, die die einzelnen Foristi selbst nicht realisieren können - das demotiviert im Zweifelsfalle. Daher ist Deine Preisangabe hier fehl am Platze und wurde von mir gelöscht.

Falls Du aber damit klarstellen wolltest, wie "tough" Du bist: ich glaube, das wissen die meisten Foristi hier auch so...

malamute
mm

Beitrag von mm »

Hallo,
meine Fensterheber sind auch "schon" am Mittwoch gekommen. Bestellt hatte ich die Ende Januar. Nur mit dem Einbau hab ich Probleme... bin z.Zt. ohne Jeep an der Costa Brava für 14 Tage
v.G.
Mike
nicolas-eric

@ malamute:
sorry falls dich die preisangabe gestört hat. ich wollte keinen damit ärgern. selbstverständlich hätte ich jedem der mich gefragt hätte die dinger zum selben preis besorgt.
und warum sollte ich zeigen wollen wie tough ich bin? ganz im gegenteil. in den augen vieler habe ich mich durch den einbau von fensterhebern doch eh als weichei geoutet.
will aber keine diskussion lostreten, ab jetzt lasse ich preisangaben in meinen posts weg.

@ mm:
bei mir hatte es auch mehrere monate gedauert bis die fensterheber da waren.

wie ich das verstanden habe sind das die fensterneber die in USA ab werk als extra zu haben waren. da der TJ aber nicht mehr produziert wird werden auch die heber nur bei bestimmter nachfrage produziert, daher kanns sehr lange dauern.
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“