2'' Lift Kit für JK
2'' Lift Kit für JK
Also auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Für mich ist ziemlich klar, dass ich keine Spacer benutzen werde, sondern wenn dann ein richtiges Fahrwerk.
OME scheint ja allgemein ziemlich beliebt. Hat vielleicht auch irgend jemand Erfahrung mit einem "original" Mopar Lift Kit?
Viele Grüße
Markus
Für mich ist ziemlich klar, dass ich keine Spacer benutzen werde, sondern wenn dann ein richtiges Fahrwerk.
OME scheint ja allgemein ziemlich beliebt. Hat vielleicht auch irgend jemand Erfahrung mit einem "original" Mopar Lift Kit?
Viele Grüße
Markus
-
- Experienced Jeeper
2'' Lift Kit für JK
Also wenn den 2 " KIT von Mopar Performence meinst
hast du bestimmt was Gutes
Aber der kostet in USA schon 1400 Dollar Netto.
Da kannst du dir gleich ein OME kaufen
Ich glaube nicht irgend jemand hier im Forum das Moparkit fährt
Fritz

hast du bestimmt was Gutes
Aber der kostet in USA schon 1400 Dollar Netto.
Da kannst du dir gleich ein OME kaufen
Ich glaube nicht irgend jemand hier im Forum das Moparkit fährt
Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie
2'' Lift Kit für JK
Tatsächlich meinte ich genau dieses Fahrwerk. Ein OME ist doch auch nicht günstiger oder?
Was muss man da eigentlich noch an Einbau ungefähr rechnen?
Wäre ein OME Fahrwerk denn besser. So hört es sich jedenfalls für mich an. Ist das quasi das Nonplusultra?
Gruß
Markus
Was muss man da eigentlich noch an Einbau ungefähr rechnen?
Wäre ein OME Fahrwerk denn besser. So hört es sich jedenfalls für mich an. Ist das quasi das Nonplusultra?
Gruß
Markus
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 65 mal
2'' Lift Kit für JK
Hallo Markus ;)
das ist quasi das Nonplusultra, es ist besser als das Originale. Und auch wenn du nur etwas im Gelände fahren möchtest wirst du merken das es auch auf Feldwegen die kleinen Löcher einfach so verschwinden lässt.
Uwe
das ist quasi das Nonplusultra, es ist besser als das Originale. Und auch wenn du nur etwas im Gelände fahren möchtest wirst du merken das es auch auf Feldwegen die kleinen Löcher einfach so verschwinden lässt.
Uwe
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

2'' Lift Kit für JK
Nur zur Info:
Das 2" OME Fahrwerk wird es werden.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Viele Grüße
Markus
Das 2" OME Fahrwerk wird es werden.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Viele Grüße
Markus
2'' Lift Kit für JK
Ich habe nochmal eine Frage an die Fachwelt:
Gibt es bei dem 2" OME Fahrwerk unterschiedliche Stoßdämpfer und Federn zur Auswahl?
Auf dem Kostenvoranschlag steht "Sport" Stoßdämpfer, und ich möchte es gerne eher weich und komfortabel haben.
Viele Grüße
Markus
Gibt es bei dem 2" OME Fahrwerk unterschiedliche Stoßdämpfer und Federn zur Auswahl?
Auf dem Kostenvoranschlag steht "Sport" Stoßdämpfer, und ich möchte es gerne eher weich und komfortabel haben.
Viele Grüße
Markus
2'' Lift Kit für JK
Ja. Ich hab z. B. vorne die stärkeren drin um das Gewicht der Winde zu kompensieren.
Gruß
Detlef
2'' Lift Kit für JK
Ok, danke Detlef.
So etwas habe ich auch schon gelesen.
Off-Road Bumper oder Winde plane ich allerdings nicht.
Wie sind denn deine Erfahrungen überhaupt mit dem 2" OME Fahrwerk?
Was hat sich gegenüber dem Standardfahrwerk im Fahrverhalten geändert?
Gruß aus Düsseldorf
Markus
So etwas habe ich auch schon gelesen.
Off-Road Bumper oder Winde plane ich allerdings nicht.
Wie sind denn deine Erfahrungen überhaupt mit dem 2" OME Fahrwerk?
Was hat sich gegenüber dem Standardfahrwerk im Fahrverhalten geändert?
Gruß aus Düsseldorf
Markus
2'' Lift Kit für JK
Googel mal nach OME INTERNATIONAL APPLICATION CATALOGUE
Ich habe die 26. Ausgabe, aber auch die damit erreichbaren 24-er sind schon mit JK 2 und 4-Türen
Ich habe die 26. Ausgabe, aber auch die damit erreichbaren 24-er sind schon mit JK 2 und 4-Türen