Unsere Stammtisch Jeeps

Moderator: lahriminator

rubitobi
Master Jeeper

Unsere Stammtisch Jeeps

Beitrag von rubitobi »

...... bin zwar kein Mitglied (wegen dem kurzen meine ich) aber ich habe auch ne Story.
Alles fing an als ich 19 war also vor ca. 10 Jahren ähh
da stand ich mit meiner Freundin an der Ampel und neben uns stand ein CJ7 uns ich sagte zu ihr... irgendwann hab ich auch so einen und schwups 6 Jahre später hab ich mir einen CJ7 Bj.1984 gegönnt.Hab ihn komplett in Eigenarbeit umgebaut und mehrere 10.000€ in das Projekt gesteckt. U.a. Servolenkung,Rammschutz,Sperren,Hydr.Winde,entrostet,lackiert,Hardtop,Lederausstattung,Schalensitze,Momolenkrad, Fahrwerk, 35er MT´S....... das ding war dann auf 2,10 m Überrollbügelhöhe.Dann kam die Scheidung und meine Ex hat ihn mitgenommen um mir eins auszuwischen.Mein Sohn fährt ihn zum Glück wieder und ich hab mir dann vor 4 Jahren (nach einem Disco und einem Audi einen Rubi gekauft. So jetzt kennt ihr auch meine Geschichte Bilder kommen in Kürze.
Ich hoffe nach dieser Story es trifft sich noch einer mit mir. Bild Bild ::) ;)

Grüssle 8)
RUBITOBI
Bild Bild
Jeep JK Rubicon "kurz" 3,8 V6
3 " Fahrwerk,285 er Cooper STT Pro
WARN-Stoßstange vorne ,ARB-Stoßstange hinten
Warnwinde S10 Platinum , MX6 Stoßdämpfer
Snorkel Rugged Ridge............ usw.
lahriminator
Röhrls Trainer

Unsere Stammtisch Jeeps

Beitrag von lahriminator »

...... bin zwar kein Mitglied (wegen dem kurzen meine ich) aber ich habe auch ne Story.
Alles fing an als ich 19 war also vor ca. 10 Jahren ähh
da stand ich mit meiner Freundin an der Ampel und neben uns stand ein CJ7 uns ich sagte zu ihr... irgendwann hab ich auch so einen und schwups 6 Jahre später hab ich mir einen CJ7 Bj.1984 gegönnt.Hab ihn komplett in Eigenarbeit umgebaut und mehrere 10.000€ in das Projekt gesteckt. U.a. Servolenkung,Rammschutz,Sperren,Hydr.Winde,entrostet,lackiert,Hardtop,Lederausstattung,Schalensitze,Momolenkrad, Fahrwerk, 35er MT´S....... das ding war dann auf 2,10 m Überrollbügelhöhe.Dann kam die Scheidung und meine Ex hat ihn mitgenommen um mir eins auszuwischen.Mein Sohn fährt ihn zum Glück wieder und ich hab mir dann vor 4 Jahren (nach einem Disco und einem Audi einen Rubi gekauft. So jetzt kennt ihr auch meine Geschichte Bilder kommen in Kürze.
Ich hoffe nach dieser Story es trifft sich noch einer mit mir. Bild Bild ::) ;)

Grüssle 8)
RUBITOBI

Klar, ist halt Jeep. Den kauft man net wie nen Golf!
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
CanadaChris

Unsere Stammtisch Jeeps

Beitrag von CanadaChris »

da is was dran ;D
würde auch gerne Bilder reinsetzen, aber mein Win 7 akzeptiert meine olle Cannon S30 nicht :P.
Keine Ahnung.

Chris
CanadaChris

Unsere Stammtisch Jeeps

Beitrag von CanadaChris »

dieses Wochenende in Oberbruch

Bild

Bild

Chris
Unique

Unsere Stammtisch Jeeps

Beitrag von Unique »

Nachdem mein geliebter UNIQUE gehen musste,

Bild

kam unser Familienjeep OVERLAND:

JEEP Unlimited Rubicon CRD mit manuellem 6 Gang Getriebe.
Bestellt November 2011 geliefert Juni.2012.

Am Anfang kamen viele MOPAR Teile, wie Lampengitter, Tankdeckelabdeckung, Haubenschloß, Einstiegsleisten...

Wegen der Kinder dann WetOkole Sitzbezüge und Husky Floorliners. Außerdem noch Star Fabricating Smart Door Stops.

Dann ging es los...

Originalzustand:

Bild

Bild

Mit 3.5" AEV Dualsport SC Fahrwerk und Originalräder:

Bild

Mit den 315/70R17 GoodYear Duratrac auf 8.5"R17 AEV Pintler in Mattschwarz:

Bild

Bild

Ein Ende ist wie immer nicht abzusehen, aber wem erzähle ich das ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Grüße

Dirk
Antworten

Zurück zu „Mittelbaden“