Jeep Anhänger
Jeep Anhänger
Hallo Auerhahn,
wie ich sehe bist du aus der Nähe von Kassel.
Würde mir gern bei Gelegenheit, wenn der Hänger fertig ist, diesen mal ansehen, da ich etwas ähnliche bauen möchte.
Tel.0174 2338897
Grup Larry do
wie ich sehe bist du aus der Nähe von Kassel.
Würde mir gern bei Gelegenheit, wenn der Hänger fertig ist, diesen mal ansehen, da ich etwas ähnliche bauen möchte.
Tel.0174 2338897
Grup Larry do
Jeep Anhänger
Moin Junior,
willst das "Wohnklo mit Kochnische" von Deinem Dad wieder aufleben lassen? ;D
Kann mich noch gut an das Teil erinnern, wenn Rainer damit hinterm YJ auftauchte.
Quasi schon damals Kultstatus erreicht. ;)
Viel Spaß beim basteln, auf den Photos siehts ordentlich aus.
Gruß
Carsten
willst das "Wohnklo mit Kochnische" von Deinem Dad wieder aufleben lassen? ;D
Kann mich noch gut an das Teil erinnern, wenn Rainer damit hinterm YJ auftauchte.
Quasi schon damals Kultstatus erreicht. ;)
Viel Spaß beim basteln, auf den Photos siehts ordentlich aus.
Gruß
Carsten
seit 90 nen zahnbelagfarbigen 85er CJ7 Laredo L6 + seit 05 nen 79 CJ7 V8,milde modifiziert ;-) + nun auch nen 2000er XJ HO und nen 94er ZJ als DailyDriver
Jeep Anhänger
ich habe einen belgischen 1/4 tons Anhänger der dortigen Armee, und ich spiele auch mit dem Gedanken, mir auch einen größeren Anhänger zu bauen. Hast du die Achse von deinem Willys Anhänger genommen, oder hast du dir eine Achse mit Blattfedern gekauft? Ich möchte auch eine Achse mit Blattfedern verbauen, aber meinen originalen belgischen Anhänger behalten. Kannst du mir dazu was sagen?
viele Grüsse von
Andreas
viele Grüsse von
Andreas
Jeep Anhänger
@ Larry do
klaro kannste dir das Gerät anschauen... Ich denke mal das er in 14 Tagen bereit steht um zum TÜV zu rollen
@amcarsten
In grunde genommen habe ich den Bumscontainer meinen Vater schon vor 15 Jahren enteignet und umgebaut... Jetzt kommt halt nen gescheites Fahrgestell und das dingen wird nochmal kommplett neu gestaltet so mit Heizung, TV usw..
P.S. der YJ steht neben den Anhänger in meiner Halle! wird wohl mein nächstes Projekt
@ Skipper
Die Achse und die Federn sind von den Willys Anhänger.
hast du mal nen Foto oder Link von deinen anhänge, denn ich kann mir da gerade nix drunter vor stellen.
Falls du Starachsen suchst für Blattfedern hab ich da ne Seite gefunden, wo man diese bekommt mit Bremsberechnung ( ganz wichtig für höhere Zuladungen über 750 KG )
Sonntag gibt es neue Fotos, dann wird wohl der Anhänger soweit bis auf Elektrik, Bremsgestänge, Kotflügel und Bodenplatte fertig sein.
klaro kannste dir das Gerät anschauen... Ich denke mal das er in 14 Tagen bereit steht um zum TÜV zu rollen
@amcarsten
In grunde genommen habe ich den Bumscontainer meinen Vater schon vor 15 Jahren enteignet und umgebaut... Jetzt kommt halt nen gescheites Fahrgestell und das dingen wird nochmal kommplett neu gestaltet so mit Heizung, TV usw..
P.S. der YJ steht neben den Anhänger in meiner Halle! wird wohl mein nächstes Projekt
@ Skipper
Die Achse und die Federn sind von den Willys Anhänger.
hast du mal nen Foto oder Link von deinen anhänge, denn ich kann mir da gerade nix drunter vor stellen.
Falls du Starachsen suchst für Blattfedern hab ich da ne Seite gefunden, wo man diese bekommt mit Bremsberechnung ( ganz wichtig für höhere Zuladungen über 750 KG )
Sonntag gibt es neue Fotos, dann wird wohl der Anhänger soweit bis auf Elektrik, Bremsgestänge, Kotflügel und Bodenplatte fertig sein.
Jeep Anhänger
Moin Junior,
Heizung? ::)
TV? :o
Kegelbahn?
Da fehlt für Deine rollende Lustgrotte ja nur noch nen Schokobrunnen!
Bin ich ja mal echt gespannt auf das Gespann.
Gruß
Carsten
Heizung? ::)
TV? :o
Kegelbahn?

Da fehlt für Deine rollende Lustgrotte ja nur noch nen Schokobrunnen!

Bin ich ja mal echt gespannt auf das Gespann.
Gruß
Carsten
seit 90 nen zahnbelagfarbigen 85er CJ7 Laredo L6 + seit 05 nen 79 CJ7 V8,milde modifiziert ;-) + nun auch nen 2000er XJ HO und nen 94er ZJ als DailyDriver
Jeep Anhänger
@Auerhahn
Mein Anhänger ist baugleich mit dem US Army M100, mit Heckklappe versehen, Bj.1955. Innen ist er 99cm breit und innen 198cm lang. Ich wollte gerne den neuen etwas breiter und länger bauen. Ein Bild habe ich, aber irgendwie klappt die Übertragung nicht. Wenn du eine Adresse mailen könntest von einer Achse und Blattfeder, wäre das sehr nett.
viele Grüsse von
Andreas
Mein Anhänger ist baugleich mit dem US Army M100, mit Heckklappe versehen, Bj.1955. Innen ist er 99cm breit und innen 198cm lang. Ich wollte gerne den neuen etwas breiter und länger bauen. Ein Bild habe ich, aber irgendwie klappt die Übertragung nicht. Wenn du eine Adresse mailen könntest von einer Achse und Blattfeder, wäre das sehr nett.
viele Grüsse von
Andreas
-
- Röhrls Trainer