Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch
Nein, leider ist aus dem nördlicheren Teil sehr wenig gekommen. Ich warte noch ein-zwei Tage ab und versuche dann zu reservieren...
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Pete
- Master Jeeper
Aktualisierung Weihnachtsstammtisch
Bisher hat sich aus dem nördlichen und westlichen Bereich keiner mehr gemeldet. Wenn also nichts mehr eingeht, werde ich am jetzt folgenden Mittwoch (übermorgen) im Ms Pepper reservieren und hoffe natürlich, dass es dann auch klappt.
Ein paar Teilnehmer werden wir ja auf jeden Fall ... und vielleicht ist ja auch Stefan bis dahin wieder halbwegs "klar-zum" ....
Gruß Pete
Bisher hat sich aus dem nördlichen und westlichen Bereich keiner mehr gemeldet. Wenn also nichts mehr eingeht, werde ich am jetzt folgenden Mittwoch (übermorgen) im Ms Pepper reservieren und hoffe natürlich, dass es dann auch klappt.
Ein paar Teilnehmer werden wir ja auf jeden Fall ... und vielleicht ist ja auch Stefan bis dahin wieder halbwegs "klar-zum" ....
Gruß Pete
Gruß Pete
- Norsfyr
- Master Jeeper
- Has thanked: 88 mal
- Dank erhalten: 58 mal
Wir sollten von diesen 2 Whatsapp Gruppen wegkommen... ich denke die Leute würden sich viel besser zusammen raufen wenn alle auch miteinander in einer Gruppe kommunizieren..
Gruß Björn (Stammtisch HH/SH)
ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
- Pete
- Master Jeeper
Na ja, hier im Forum und auch in NJF sowie bei FB läuft es ja unter jeweils einer Rubrik ... aber trotzdem hast Du vielleicht recht und wir sollten das für nächstes Jahr noch einmal zur Sprache bringen.
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
- Pete
- Master Jeeper
Jeepers X-Mas Meeting – HH-SH
Hallo Freunde gemütlicher Runden,
Im Norden Hamburgs und Schleswig-Holsteins steht die Planung! Ich habe im „Miss PeppeR“ in Barsbüttel reserviert – vorerst einmal für „etwa“ 12 Personen aber mit der Ankündigung dass es eventuell auch noch ein paar mehr werden könnten. Ihr könnt also gerne jemanden mitbringen oder Euch auch kurzfristig noch entscheiden .... bitte teilt es mir dann aber mit, damit ich eventuell für "mehr Platz" sorgen kann.
Termin: 06.12.2019 ab 18:00 Uhr
. Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel
für eher "optisch Orientierte" hier noch einmal "Ort auf Karte" ....
Bisher haben sich folgende Teilnehmer schon angemeldet:
Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli und natürlich ich auch. Ich denke aber, da wird vielleicht kurzfristig noch der / die Eine oder Andere dazu kommen. Mal sehen, wer die weiteste Anreise hat
.
Gruß Pete
Hallo Freunde gemütlicher Runden,
Im Norden Hamburgs und Schleswig-Holsteins steht die Planung! Ich habe im „Miss PeppeR“ in Barsbüttel reserviert – vorerst einmal für „etwa“ 12 Personen aber mit der Ankündigung dass es eventuell auch noch ein paar mehr werden könnten. Ihr könnt also gerne jemanden mitbringen oder Euch auch kurzfristig noch entscheiden .... bitte teilt es mir dann aber mit, damit ich eventuell für "mehr Platz" sorgen kann.
Termin: 06.12.2019 ab 18:00 Uhr
. Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel
für eher "optisch Orientierte" hier noch einmal "Ort auf Karte" ....
Bisher haben sich folgende Teilnehmer schon angemeldet:
Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli und natürlich ich auch. Ich denke aber, da wird vielleicht kurzfristig noch der / die Eine oder Andere dazu kommen. Mal sehen, wer die weiteste Anreise hat

Gruß Pete
Gruß Pete
- Pete
- Master Jeeper
... und dazu kommen inzwischen noch "Der Pingel" und "LOBOSO", das sind Thomas & Thomas aus dem NJF! Damit sind wir schon einmal 11 Personen und auch noch 2 Jeeps mehr! Sehr erfreulich!
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
- Norsfyr
- Master Jeeper
- Has thanked: 88 mal
- Dank erhalten: 58 mal
Ach Thomas, wie schön 

Gruß Björn (Stammtisch HH/SH)
- Pete
- Master Jeeper
Hallo Liane und Frank - Klasse... ich freue mich!
(Sorry, dass es mit meiner antwort etwas gedauert hat - Ich war mal ein paar Tage offline)
(Sorry, dass es mit meiner antwort etwas gedauert hat - Ich war mal ein paar Tage offline)
Gruß Pete
- Pete
- Master Jeeper
Der 6. Dezember ist nicht mehr lange hin...
... dann findet unser kleines "Weihnachts- / Nikolaustreffen" statt für Alle aus der nördlichen Jeep-Community und natürlich gerne auch für Gäste, die den Norden hier oben besuchen. Es dürfen auch sehr gerne noch Kurzentschlossene dazu kommen.
Als kleine Challenge sollten wir versuchen, unsere Jeeps ein klein wenig an die festliche Jahreszeit anzupassen um ein schönes Photo mit etwas vor-weihnachtlichem Schmuck machen zu können. Mal sehen, was uns so alles einfällt.
Es muss ja nich gleich so aussehen ...
Ansonsten freue ich mich schon auf die Zusammenkunft im "Miss PeppeR" in Barsbüttel...
Gruß Pete
... dann findet unser kleines "Weihnachts- / Nikolaustreffen" statt für Alle aus der nördlichen Jeep-Community und natürlich gerne auch für Gäste, die den Norden hier oben besuchen. Es dürfen auch sehr gerne noch Kurzentschlossene dazu kommen.
Als kleine Challenge sollten wir versuchen, unsere Jeeps ein klein wenig an die festliche Jahreszeit anzupassen um ein schönes Photo mit etwas vor-weihnachtlichem Schmuck machen zu können. Mal sehen, was uns so alles einfällt.
Es muss ja nich gleich so aussehen ...
Ansonsten freue ich mich schon auf die Zusammenkunft im "Miss PeppeR" in Barsbüttel...
Gruß Pete
Gruß Pete