nun auch hier ein kurzes Statement von einem Frischling, falls es nicht interessiert, einfach drüber wegschauen

Peter hat eingeladen und wir sind nach Speyer gekommen, rund 500 km später, haben wir (die Claudias) mal Revue passieren lassen. Nach dem Motto wie hats gefallen.
Erstmal danke Pit für den kleinen Willy einer meiner Wünsche, sehr lieb danke.
Schön am Dom zu Speyer vorbei, haben wir es ohne Probleme gefunden. Als wir ankamen, ups,... wie erwartet nur Wrangler und Co, aufgerüstet und mit Anhänger, na dann parken wir mal den Reni mal so am Ende der eindruckvollen Reihe,...
Mutig vorran, ja bekannte Gesichter, Pit, Thomas, die Begrüßung war herzlich und die Frauen der Runde, schienen sichtlich erfreut über den weiblichen Zuwachs,...
Nach dem Frühstück ging es zu den US Cars, ich war bißchen traurig, für ein 10 jähriges wenig Autos, noch weniger liebevolle Aufmachung des amerikanischen Traumes, aber villeicht ist das auch überflüssig, der All Size Lincoln, und die Mustangs der Neuzeit haben uns schon gefallen, auch das wir extra Jeep Parkplätze hatten, sehr nett.
Mit uns füllte sich der Ort dann auch ein bißchen, und man kam ins Gespräch,...mit manchen. Das Pärchen, mit dem Schosshund, sehr nett, Silke und wir hatten den Hunde Marker, Stefan, der mit Silke nach Hause fährt, aber nicht der Ehemann ist,...

Thomas sowieso, und Olli König haben wir kennengelernt und für sehr nett eingestuft

Zum Gruppenfoto ist Free Willy unten am Hang geparkt, damit er den Rückzug sichern kann, nein Quatsch ich hab mich nicht getraut, danke Stefan K. für deinen Zuspruch, nur das zu machen was mein Bauch mir sagt. Dann ist mein Reni immer schön an Ollis Flanke geblieben, die finden ja überall Platz.
Mir ging nur auf der Rückfahrt, das nicht aus dem Kopf, was ich im letzten Versammlungsprotokoll des Clubs gelesen habe,...
Wenn wir ehrlich sind, waren wir mit dem Reni aussen vor, eingie haben noch nicht mal gegrüßt, oder versucht uns irgendwie mit einzubeziehen, und es waren alles Wrangler Fahrer, der Eindruck das wir zwar einen Jeep fahren, aber wohl eher ein Baby, der nicht dazu gehört, konnte ich nicht wirklich abschütteln.
Es muß sich wirklich noch einiges finden, ... ich werde mir viel ansehen um mir eine komplette Meinung zu bilden, ob der Club wirklich ein Ort für alle Jeeper ist.
Ich danke Pit und den netten Leuten die wir kennenlernen durften, man sieht sich.
PS:Es ist keine Kritik, sondern ein persönliches Gefühl eines Neuzugangs