Grip und Traktion

Moderator: Zippo

Hannibal

Grip und Traktion

Beitrag von Hannibal »

Idealerweise aber erst nachdem Du die noch verbliebenen zwei Fehler im ersten Beitrag geändert hast.  ;D ;D ;D
Um bei Deiner Bildsprache zu bleiben: Bevor an diesem Rechner ein Beitrag eingestellt wird, fungiert der User als "Keiler". Dann assoziiere mal im Sinne Deiner Aussage....  ;) ;)

Bumm.....

Deiner Assoziation zufolge hast Du gerade einen Baumstamm im Fahrwerk. Der "Keiler" dreht sich nur noch im Kreis. Bild Bild Bild

Die nicht substantivisch gebrauchten Indefinitpronomen im ersten Beitrag lassen wir aber klein...
Dafür sind wir einmal fündig geworden. Der Abend ist gerettet!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Grüße,
Clarice & Hannibal
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

... Assoziation zu Folge hast Du gerade einen Baumstamm im Fahrwerk. Der "Keiler" dreht sich ...

BUUUMMMM

Das war das nächste Lamm... ;D ;D ;D

stefan_solingen

Grip und Traktion

Beitrag von stefan_solingen »

Na hier ist was los,
und wie sollte es anders sein, es geht immer auf die "Großen roten Geländekombis" ;)

Also ich bin ja eher in der asiatischen Mythologie irgendwo zwischen Daoismus und Buddhismus zu finden. Das Spannungsfeld so gegensätzlicher Kräfte wie Sunzi und dem Dalai Lama bringt interessante Ansichten und Bilder hervor.

Also mein Beitrag zum Thema - die meiner Meinung nach wichtigste Weisheit von Sunzi:

Greife deinen Gegner nicht dort an, wo du meinst, dass er am schwächsten ist, greife ihn dort an, wo er glaubt am stärksten zu sein.

Und wenn der Sieg in diesem Leben nicht errungen werden kann, dann halt im nächsten... ;D ;D ;D

Die Definition von Zeit ist in der buddhistischen Lehre ja auch deutlich weiter gefasst, als im westlich-aufgeklärtem Verständnis. Die Alternativen sind:
A) den Sieg der roten Kombis im Gelände über die V8 CJs zu erleben (in diesem oder einem der nächsten Leben) oder
B) vorher doch schon ins Nirvana eingegangen zu sein.

Also aus meiner Sicht muss ich sagen, über die Zeit kann ich gar nicht verlieren.... und alles bis dahin können entsprechend nur unbedeutende Teilerfolge der CJV8er auf dem Weg zur Niederlage sein Bild Bild Bild

@ Zippo: Du darfst diese Teilerfolge natürlich geniessen und auch zelebrieren - ändert ja doch nichts am Unvermeidbaren 8) 8) 8)

Beste Grüße
RubyWeihrauchChiGong
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Na hier ist was los,
...

Also ich bin ... Daoismus und Buddhismus ... Sunzi und dem Dalai Lama ... interessante Ansichten und Bilder ... Sunzi ... buddhistischen Lehre ... ins Nirvana ...
RubyWeihrauchChiGong

Guten Morgen Herr Grimm,

sag' mal, kennst Du eigentlich noch die Werbung von 3-Wetter-Taft?? "Zwölf Uhr - MÜNCHEN: das Haar liegt."
Zu Deinen Worten fällt mir eigentlich nur Eines ein:

[center]22.07h - SOLINGEN: Der Joint raucht![/center]

Ach Du liebe Güte, Philosophie einmal kulturkreis- und bewußtseinsübergreifend verstanden: Den Kopf zurauchen und dann an den Rechner.... ::) ::)

Wie ich Helena kenne, rettete sie irgendwann die Situation mit einem Eimer Wasser: Mit vollem Anlauf in Dein Büro und die kombinierte Fehlfunktion von Rechner und Kopf schnell, eindeutig und ein wenig nass beendet: "Willkommen in der Solinger Realität und jetzt räum' die Spülmaschine ein!" ;D ;D ;D

Um einmal zu dem noch Verwertbaren Deiner Aussage zu kommen:
Das von Dir sogenannte "nächste Leben", in dem die CJ V8's gegen rote Kombis verlieren, kann ganz schnell da sein: Lange Autobahnfahrten und ausgiebige Eisdielenbesuche, bei diesen XJ-Paradedisziplinen stirbt jeder V8 den Hitze-, Drehzahl- und Langweiltod!

Dies sagt mir allerdings die bodenständige deutsche Vernunft und nicht die Cannabis-geschwängerte Luft bei gleichzeitiger Lektüre fernöstlicher Horoskop-Zeitschriften.....

Also, die Ehre wächst mit der Anzahl der Gegner!

Feuer frei!

;) ;) :D

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

Genau,

wir sehen uns im Gelände und dann zeig ich Dir mal wie der "sudden death" geht.... Bild Bild Bild

Und merk Dir schon mal einen Punkt an meiner hinteren Stoßstange, da wird der Bergegurt eingehangen, an den wir Deinen CJ festmachen... Bild Bild

Wir sehen uns im Gelände...

Beste Grüße
RubyONE
Gremlin
Master Jeeper
Dank erhalten: 3 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Gremlin »

Jungs,
weiter so. Bild

Es ist Freitag Morgen und ich habe Bauchschmerzen vom lachen.
Der Canabis Konsum scheint langsam zuzunehmen und gelegentliche schreiberische Blackouts zu verursachen.

Also gebt alles und beharkt euch weiter.

Gruß
ein Bauchschmerzengeplagter ;D

Zu den fahrzeugspezifischen Aussagen enthalte ich mich jeglicher Meinungsäußerung. 8) 8) 8) 8) 8)
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Gremlin
Master Jeeper
Dank erhalten: 3 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Gremlin »

PS.

um es mit der Werbung von 3-Wetter-Taft zu sagen.

Es ist Donnerstag 16.30 Uhr und die Sperre packt.
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
stefan_solingen

Grip und Traktion

Aha,
Gremlin ist also nicht mehr ohne.... sehr gut... Bild

Du wirst sie brauchen ;D ;D ;D fährst ja nen CJ :P

(und XJs brauchen mindestens zwei davon Bild Bild Bild)

Zum Thema, hab da nämlich kürzlich ein Bodhi verspürt:
Hannibal, Du bist doch handwerklich geschickt, oder? Ich denke wenn Du Dir etwas Mühe gibst, dann könntest Du auch mit James Socke nach dem Keiler werfen.... ;D - oder ist das für Zip&Zap jetzt zu schwierig 8)

Beste Grüße
RubyShangriONE
Hannibal

Grip und Traktion

Beitrag von Hannibal »

@RubyShangriONE:
Nicht zu schwer, aber wenigstens eine kleine Herausforderung.  ???
Hat mich glatt 4 Minuten meiner kostbaren Zeit gekostet.
Das Problem bei der Socke wird die Haftfähigkeit beim Keiler sein........ :(
Allerdings mache ich mir doch Sorgen, wann Du Dein Samsara verlässt, vielleicht hast Du dann doch brauchbare Vorschläge.....  ;)

@Zippo:
Noch gar nicht schwindelig? Ich jedenfalls habe meine Lämmer im Stall....

Grüße,
Nico
stefan_solingen

Grip und Traktion

Sehr gut Bild,
Nico entwickelt sich zum Experten der asiatischen Philosophie. ;)

Ein Bodhi hilft stets auf dem Weg aus dem Samsara - das Wichtigste ist den Wegen von Hahn, Schlange und Schwein nicht zu folgen... Deswegen, wenn die einem begegnen, immer drauf auf den Grill und aufessen Bild 8) ;D...

Beste Grüße RubyShangriONE
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“