Eigentlich sollten am TJ neue Kotflügelverbreiterungen ungefähr in der originalen Breite angebaut werden.
Nun habe ich herausgefunden, daß alle diejenigen, die in Frage kommen ohne ABE oder Gutachten verkauft werden.
Also ein KO-Kriterium.
2. Möglichkeit: neue Originale besorgen....preislich ein Wahnsinn.
3. Möglichkeit: die alten wieder aufarbeiten und mit Raptor beschichten....so soll es denn sein.
Leider wehrt sich so eine häßliche Steinschlagplatte noch, die aber unbedingt weg soll. Neben den Schrauben scheint diese Platte noch verklebt zu sein....da muß ich dann wohl mit einem Heißluftfön ran....
Gesagt, getan....die beiden Platten sind ab. Waren zusätzlich zu den Schrauben noch verklebt. Das Klebeband hat dann auch gleich noch was an Lack mit abgezogen.
Muß aber eh alles geschliffen werden, von daher kein Problem.
Der erste nach dem Schleifen....3 fehlen noch... (war ein Nachmittag Arbeit alle 4 zu schleifen)
Anschließend noch die ganzen Löcher mit Kunststoff Heißverschweißung verschlossen.
Dazu aus einem überflüssigen Stück der Anbauteile kleine Teile zurechtgeschnitten, in die Löcher eingepasst
und mit einem Lötkolben verschweißt. Ich denk mal das wird halten.
Noch etwas Füller drüber, nochmal glattschleifen...fertig für die Beschichtung mit Raptor.