Camp Jeep 2018
Moderator: Brummi
- Brummi
- Röhrls Bruder
Wow, wir werden ja eine riesen Horde. Ein paar von unseren österreichischen Freunden werden sich auch noch dazu gesellen, fast der ganze Vorstand, alle die sich hier schon gemeldet haben, vom Hören Sagen her noch der ein oder andere - Wenn ich mich nicht verzähle dann wären wir schon 11 Jeeps. Das verspricht viel Spaß.
Eigentlich müssten wir noch organisieren, daß alle Autos zumindest einen JCD Aufkleber haben und die Fahrer in JCD Shirts erscheinen. Wir wollen doch schlieslich international den richtigen Eindruck hinterlassen.
Servus
Brummi
Eigentlich müssten wir noch organisieren, daß alle Autos zumindest einen JCD Aufkleber haben und die Fahrer in JCD Shirts erscheinen. Wir wollen doch schlieslich international den richtigen Eindruck hinterlassen.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- Kiwis
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 77 mal
- Dank erhalten: 45 mal
JCD Aufkleber ist schon lange drauf, seit dem ersten Tag. JCD Shirts werden ausschließlich eingepackt, hab ja genug und zum Jeep Camp kommt ja noch eins dazu 

Die Kiwis aus München
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
- Kaffeepit
- Master Jeeper
- Has thanked: 27 mal
- Dank erhalten: 53 mal
Re: Camp Jeep 2018
T Shirts sind in ausreichender Menge vorhanden, aber der passende Aufkleber fehlt mir noch. Der, den ich habe ist zu groß für die Frontscheibe.
Vielleicht findet sich da ja noch was bis zum Jeep Camp.
Liebe Grüße Pit
Vielleicht findet sich da ja noch was bis zum Jeep Camp.

Liebe Grüße Pit
Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
- Brummi
- Röhrls Bruder
Must du größeres Auto kaufen
Spaß beiseite: Was hast du denn für einen Aufkleber? Wie groß ist der und was für ein Maß würdest du brauchen?
Servus
Robert

Spaß beiseite: Was hast du denn für einen Aufkleber? Wie groß ist der und was für ein Maß würdest du brauchen?
Servus
Robert
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- Mavimach
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 11 mal
- Dank erhalten: 3 mal
So, nun hab ich danke des wirklich freundlichen Supports auch ein Ticket bekommen.
Hotel und Urlaub ist längst geklärt.
Jetzt steht nichts mehr im Weg.
Hotel und Urlaub ist längst geklärt.
Jetzt steht nichts mehr im Weg.

Nur noch JK bissl höher
- Brummi
- Röhrls Bruder
Mir gings genauso: Abbuchen von meiner Kreditkarte konnte die Ticketwebsite noch, aber auf die Ankündigung, daß ich in Kürze eine Mail mit den Tickets erhalten soll ist nie mehr was gefolgt.
Der wirklich freundliche Jeep Telefon Support hats dann nach einigen Tagen gerichtet. Heute Morgen kam die Mail mit den Tickets.
Yes! Wir sind auch mit dabei. Freu, freu, freu.
Servus
Brummi
Der wirklich freundliche Jeep Telefon Support hats dann nach einigen Tagen gerichtet. Heute Morgen kam die Mail mit den Tickets.
Yes! Wir sind auch mit dabei. Freu, freu, freu.

Servus
Brummi
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- Kaffeepit
- Master Jeeper
- Has thanked: 27 mal
- Dank erhalten: 53 mal
Der Brummi und die JOG das ist immer eine längere Geschichte. Hmmm, obwohl, nachdenk, Hmmmm, grübel. Das ist wohl bei allen so. Bis jetzt ist da glaube ich noch kein "Alteingesessener" ohne Probleme durchgekommen, selbst ich nicht.
Wir sehen uns dann da.
Aber jetzt auch noch zu dem Aufkleber.
Frontscheibe ist tabu, denn dann seh ich nichts mehr, so hoch wie ich sitze.
Ich würde mir gerne einen Schriftzug auf die Heckscheibe machen entweder 100 oder 120 mm lang, man müsste am Objekt sehen, wie es wirkt. Der Sticker muss von aussen aufgeklebt werden, weil die Scheibe stark getönt ist.
Liebe Grüße Pit
Wir sehen uns dann da.
Aber jetzt auch noch zu dem Aufkleber.
Frontscheibe ist tabu, denn dann seh ich nichts mehr, so hoch wie ich sitze.

Ich würde mir gerne einen Schriftzug auf die Heckscheibe machen entweder 100 oder 120 mm lang, man müsste am Objekt sehen, wie es wirkt. Der Sticker muss von aussen aufgeklebt werden, weil die Scheibe stark getönt ist.
Liebe Grüße Pit
Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
-
- Advanced Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 34 mal
Das Problem mit der JOG liegt vielleicht dran, dass wir vom JCD mehr Interesse zeigen als die eigenen Mitglieder. Ich hab noch den Scihriftzug vom JCD, werde versuchen ihn wieder auf das Reifencover zu bringen. Ich hab zwar noch keine Eventbeschreibung, aber vielleicht können wir ja einen Treffpunkt für den 13. vor Veranstaltungsbeginn abstimmen, z.B. der Marktplatz vom Nachbardorf. Ein gemeinschaftlicher Aufritt wäre wohl auch nicht schlecht...
Mit Vorfreude
Achim
Mit Vorfreude
Achim
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Ja, die JOG ist so eine Nummer für sich.
Mit der Repräsentation ist das für mich etwas heikel, denn ich muss mich sowohl als JCD Member als auch als NJF Mitglied "outen". Vom JCD habe ich noch kein T-Shirt, aber das kann sich bis dahin ja noch ändern. Bitte vermittelt mir doch mal Tipps, wo es so etwas schon "fertig" zu kaufen gibt (bevor ich anfange wie wild zu suchen)
.
Gruß Pete
Mit der Repräsentation ist das für mich etwas heikel, denn ich muss mich sowohl als JCD Member als auch als NJF Mitglied "outen". Vom JCD habe ich noch kein T-Shirt, aber das kann sich bis dahin ja noch ändern. Bitte vermittelt mir doch mal Tipps, wo es so etwas schon "fertig" zu kaufen gibt (bevor ich anfange wie wild zu suchen)

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..