Trailmaster by Maas 2,5

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

jeepfreunde
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 07:18

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von jeepfreunde »

Nils,

ich möchte niemandem an die Karre fahren und keiner von uns kann umsonst arbeiten aber ich finde einen Stundenlohn von fast 100 Euro ( .... Mensch das sind fast 200 DM !!!) einfach "zünftig" :-/
Für jeden Betrieb und sicher auch Privatmann sind seit der elenden Euroumstellung die Kosten explodiert aber man muß die Kirche im Dorf lassen......finde ich.

Wenn Du aus der Nähe bist hier ist Dein JCD Preis : 249 .- Euro für den Einbau.Inklusive Räubersteuer.

;)tti
JEEPING SINCE 1981 & HELL WHAT FUN I´VE HAD SO FAR !!!

Bild
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 263 mal
Dank erhalten: 36 mal

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von nilfix »

Schade Otti das Du soweit weg bist, aber ich werde mit den DC`lern mal reden, habe bei Taubenreuther OME 2" bestellt kommt Ende Mai, da die Federn fr die VA gerade weg sind und erst geliefert werden, wenn er fertig ist poste ich mal ein paar Bilder vorher und nacher, dann können die Superhoch Wrangler Fahrer mal lachen.

;D Bild

Matschige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
jens

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von jens »

@Nils

ich weiß jetzt nicht aus welcher Region Du kommst, solltest Du aus dem Süden sein, frag doch noch mal Taubenreuther nach, die haben Einbaupauschalen und bauen das Fahrwerk dann in der eigenen Werkstatt ein. ;)

Gruß
Jens
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 263 mal
Dank erhalten: 36 mal

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von nilfix »

Hallo Jens,

das wäre schön aber der DIeselverbrauch aus HAmburg zu TAubenreuther bringt mich dann nicht weiter

Vielen DAnk für den Tipp

Matshcige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 263 mal
Dank erhalten: 36 mal

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von nilfix »

Ihr glaubt es nicht aber das OME von Taubenreuther ist jetzt eingebaut. Am Wochenende kommen die Fotos. Es fährt sich absolut super ein klein wenig straffer als die Serie und gleichzeitig sehr komfortabel. Und weil es so schön ist haben wir den Grand Voyager 2,8 CRD wg. Dauerärger mit der Einspritzung gleich weggegeben und einen Patriot 2,4 mit Automatik CVT gekauft, der wird nächste Woche geliefert.

Bilder im Vorstellungsbereich und bei den Jeepbildern.

Supermatschige Grüße
ein glücklicher Jeeper

;D :D Bild
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
kavanji

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von kavanji »

Besorge mir gerade ein OME Angebot, der Einbau soll bei DC 390,-- kosten

Ich berichte weiter

MAtschige Grüße

Nils

das schreit foermlich nach schrauberwochenende!!
gibts bei dir in der gegend keine jeeper die selber am auto schrauben? das einbauen von so sachen ist doch teil vom spass und ich wuerde nur zu ner werkstat gehen wen ich mich wo garnicht drantraue. schau doch mal wer in deiner gegend nen jeep faehrt mit den mods die du machen willst und quatsch die einfach an. wir jeeper sind anders als "autofahrer", wir helfen einander, und wer nicht schrauben kann muss halt bier mitbringen und die die koennen happy halten ;D
real jeeps are built not bought
dein granny sieht spitze aus aber fuer 390 teuronen haettest du schon wieder was machen koennen.
naja ich bin wohl etwas spaet mit meinem komentar aber das naechste mal klapts bestimmt
bitte nicht falsch verstehen, ist nicht boese gemeint

lg

werner
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 263 mal
Dank erhalten: 36 mal

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von nilfix »

Tja Du hast ja Recht, aber als Schreibtischtäter liegt mir Schrauben nicht und als Selbständiger mit 3 Kindern ist meine Freizeit so knapp, das ich kaum zum Fahren komme, geschweige zum Schrauben.
Aber die Rg. wird sich noch ermäßigen habe da noch für Diskussionesbedarf bei meinem Stammhändler gesorgt, der jetzt auch noch den maroden drei Jahre alten Grand Voyager in einen Jeep Patriot tauschen konnte/durfte/mußte ;D

Falsch verstehen tue ich übrigens nie was im Forum und böse werde ich sowieso nicht, ich bin über jeden Tipp dankbar und freue mich über mein Hobby. Ärgern kann ich mich woanders und am liebsten gar nicht.

Matschige Grüße

Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
kavanji

Trailmaster by Maas 2,5

Beitrag von kavanji »

ich weis wie das ist mit der freizeit und habe gluek das ich jeep begeisterte kids habe. ich bin auch ewig nicht zuhause weil ich irgendwo im land auf installation unterwegs bin und das ist jeder moment kostbar und lieber unterwegs im jeep als unterm jeep zu geniessen ;D ist aber trotzdem das ultimative hobby und macht ne menge spass ob man mechanich was los hat oder nicht :D und darauf kommt es an!
viel spass beim jeepen

werner
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“