Fahren ohne Türen - auch ohne Halbtüren

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Walter

Beitrag von Walter »

Hi @ll,

wie jedes Jahr die gleiche Geschichte: Es ist doch egal, ob es nun erlaubt ist oder nicht.

Im Sommer ohne Türen zu Fahren ist ein eine der absoluten Jeep Highlights und Jeep-Lebensqualität pur.

Natürlich habe ich mir einige Argumente zurecht gelegt, falls ich mich irgendwo rechtfertigen müßte ( z. B. BMW Z1, dieser BMW-Roller ohne Helmpflicht usw.), da würde ich mich halt wehren um mich durchzusetzen...

Richtig "hilfreich" ist leider das neue Wrangler-Prospekt, in welchem diese Sicherheitsfanatiker bei der Beschreibung "aushängbare Türen" und "heruntergeklappte Windschutzscheibe" via Fußnote (*) daruf inweisen "laut StVO .. nicht gestattet" (Zitat sinngemäß) Bild

Super Customer-Strategie - ist halt doch ein Konzern wie die anderen auch.
Allerdings ist mir das durch die aktuelle Produktpolitik ziemlich egal: Solange der neue Wrangler ausschließlich mit den beiden angebotenen Maschinen lieferbar ist, interessiert er mich eh nicht....

Anyway, ich wünsche uns allen einen heißen Open-Air-Cruisin´Sommer und hoffe, dass mir die Rennleitungen (wie bisher im In - Ausland!) weiterhin die letzte Möglichkeit lassen, wirklich im Freien zu fahren.

Grüße
Walter
Bild
Fritz_The_Cat
Experienced Jeeper

Beitrag von Fritz_The_Cat »

Solange der neue Wrangler ausschließlich mit den beiden angebotenen Maschinen lieferbar ist, interessiert er mich eh nicht....

welchen hättest du denn gerne? ???

Fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne
2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie

Walter

Beitrag von Walter »

Hi,

Hemi V 8, dann sofort - aber den TJ mit I6 werde ich behalten!

Grüße
Walter

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“