Anlass Probleme/ Würgen

Jeep Wrangler YJ (1987 - 1995)
Daniel
Röhrls Bruder
Has thanked: 1 mal

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von Daniel »

Falls Du ihn nicht reinkriegst-

PN an mich.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
jeepmaus

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepmaus »

Werd ich machen Daniel. Ihr seid die Besten ! :-*

Guats Nächtle noch!

Thao x
jeepmaus

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepmaus »

Hallo nochmal an Alle,
Ware heute angekommen, eingebaut und Jeepy zündet wie ne Rakete (Ruuuuummms) ;D ;D ;D

Hier noch ein Bildschen, von dem hübschen Teil (leider ist der Rahmen dazwischen...)

Bild

War allerdings kein "Bosch-Teil" wie auf Ebay beschrieben (hab zumindest das nirgends auf dem Anlasser lesen können. Egal, für 109 Öcken funzt der gut. Hoffentlich lange genug... ::)

lg

Jeepmaus
jeepwolfman

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepwolfman »

moin thao
schmeiss den alten anlasser nicht weg, wnn noch mal so etwas gebe ich dir ne adresse wo den anlasser im austausch noch günstiger bekommst!!! ;) ;D
cu jö
jeepmaus

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepmaus »

Jö,
das ist super lieb von dir. Ich hoffe dennoch, daß ich in nächster Zeit nicht wieder runterkriechen muß. ;)
By the way, so hochgelegter Jeep ist schon was geiles (auch wenn meiner nicht der Höchste ist und noch wachsen kann). Da braucht "Frau" bei 1,54m keine Hebebühne ::) ;D
Grossstadtindianer

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von Grossstadtindianer »

Jö,
das ist super lieb von dir. Ich hoffe dennoch, daß ich in nächster Zeit nicht wieder runterkriechen muß.  ;)
By the way, so hochgelegter Jeep ist schon was geiles (auch wenn meiner nicht der Höchste ist und noch wachsen kann). Da braucht "Frau" bei 1,54m keine Hebebühne  ::)  ;D

Bei 3" Fahrwerk mit Bodylift brauchste dann 'ne Leiter :-)

*duck und wech*

War nur 'n Joke... ich weiß auch net, wie die Leuts das machen, die ein "normales" Fahrzeug (nix JEEP ähnliches) reparieren wollen...

Gruß vom Markus :-)
jeepmaus

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepmaus »

Servus,
ich mal wieder. Jetzt hab ich gedacht ich hätte Ruh mitm Anlasser. Sieht so aus als hätt ich wieder einen defekten, obwohl der erst seit 3 einhalb Monaten in Betrieb ist. Mein Jeep fängt seit gestern das Röcheln beim Starten an. Hab am anfang gedacht das läge an den Zündkerzen, Anlasser ist ja schließlich so gut wie neu. Also neue Champion Zündis rein, angemacht, Jeep ist gleich angesprungen. Ich erst mal Yippie gekrische hab aber dann nochmal zur Probe neu gestartet und wieder das Rattern und Röcheln plus Check Engine. Verteilerklappe gesäubert, Kabel sauber gemacht, Polen an der Batterie usw...Hat nix gebracht. Also Anlasser ausgebaut und es scheint als greife das Ritzelsche nicht gscheit. (Ritzelsche hat leichte Einkerbungen, wahrscheinlich weil er net richtig greift und so Schliffer abbekommt. Den Teilelieferant in Möglingen angerufen, wenigstens sind die net betzig und haben gesagt ich solle den Anlasser zu Ihnen schicken, weil ich ja noch Garantie habe. So - hab jetzt den Anlaßer wieder ausgebaut und morsche geht's weg mit der Post.

Mal schaun wie die Sache weitergeht, aber des sind so Dinge die man so wenig braucht wie nen Kropf.... ::)

idS

Schönes WE euch Allen - werd mal weiterberichten...

Jeepmaus Bild
jeepwolfman

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepwolfman »

moin thao,
hoffe das es mit dem wechsel dann behoben ist!!
jeepmaus

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von jeepmaus »

Moin Jörg,
habe zwecks Garantieanspruch anstandslos einen Ersatzanlasser aus Möglingen bekommen, eingebaut und er ging wieder an. Hoffentlich hält dieser länger als der letzte...Was ich euch aber noch fragen wollte:
Jeepy geht zwar an, aber ich muß immer ein bißchen Gas beim Starten geben, damit er richtig angeht. Früher war es so, daß ich kein Gas geben mußte. Sollte noch was anderes nachgestellt werden ?

vg

Jeepmaus
Claude

Anlass Probleme/ Würgen

Beitrag von Claude »

Sali Thao

Ich tip x uff en verdreckten Leerlaufstellmotor ::)
Antworten

Zurück zu „Wrangler YJ“