Hilfe zu meinem Willys

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
DocUwe
Röhrls Bruder

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von DocUwe »

sagt mal, kann man nicht mal die Linse des Photos putzen, sonst denk ich, ich habe eine Linsentrübung :P
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Claude

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von Claude »

sagt mal, kann man nicht mal die Linse des Photos putzen, sonst denk ich, ich habe eine Linsentrübung :P

Du hasch en trüben Durchblick Uwe Bild Bild
nichtjeepfahrer

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von nichtjeepfahrer »

tja, das mit der Linse habe ich grad auch gesehen.

mal ne Frage so zum Marktpreis noch einmal 8500 VB wäre das ok und fair für beide Seiten? Ist ein Benziner mit 60 PS

??? ???
Claude

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von Claude »

tja, das mit der Linse habe ich grad auch gesehen.

mal ne Frage so zum Marktpreis noch einmal 8500 VB wäre das ok und fair für beide Seiten? Ist ein Benziner mit 60 PS

??? ???

Euros? :o I würd's nit zahlen! ehrlich ::)
Ich denke die besten Chancen hast bei E-Bay :)
Wenn du Glück hast zahlt dir dort einer weit mehr 8)

p.s.
der F-Head Motor hat 70 PS
DocUwe
Röhrls Bruder

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von DocUwe »

Sofern der Wagen in einem guten Zustand ist, technisch und optisch, ist dieser Preis eine Verhandlungsbasis. Realistisch wären Euro 7'000.-- maximal.
Bedenke, dass dieser Wagen keine grosse Anhängerschaft hat wegen der hohen Motorhaube. D.h. zugreifen wird nur einer, der explizit einen 3B sucht.
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Claude

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von Claude »

@Uwe
geb i dir recht ::) wenn er nit die Recarros, hässlichen Lichter u. AHK Kugel hätte :P
nichtjeepfahrer

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von nichtjeepfahrer »

@Uwe
geb i dir recht  ::)  wenn er nit die Recarros, hässlichen Lichter u. AHK Kugel hätte   :P

habe gehört in der Ecke um Münster könne man orginal Sitze zu 300 € normal kaufen, denke dann sind mit Sicherheit auch die Rückleuchten für kleines Geld tauschbar.

Denke stelle das Ding mal in den nächsten Wochen in die Bucht.
Danke Frank
Claude

Hilfe zu meinem Willys

Beitrag von Claude »

Sali Frank

Neiske & Pinn http://www.ms-overland-store.de/index.htm ist a sehr gute Adresse. Die haben Online Kataloge. Hier ist der vom CJ-3B http://www.ms-overland-store.de/ms/parts/Katalog-CJ3B.pdf

Ich würd en auf Original zurück rüsten da sind die Chancen a guten Preis zu kriegen viel grösser. Die Recarros kannst ja auch in die Bucht stellen ;) ::)

viel Glück beim verkauf
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“