Kann das sein?

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

Judge

Kann das sein?

Beitrag von Judge »

Hallo Peter, ist eine längliche Batterie mit einem Pol auf jeder Seite! Unser KFZ Meister sagt, das ist nur bei den Amis so und die Kosten 250€! Ich schau mal ob ich noch andere finde! Danke für den Tip!
LG Stefan
RED_XJ

Kann das sein?

Beitrag von RED_XJ »

Hallo Peter, ist eine längliche Batterie mit einem Pol auf jeder Seite! Unser KFZ Meister sagt, das ist nur bei den Amis so und die Kosten 250€! Ich schau mal ob ich noch andere finde! Danke für den Tip!
LG Stefan


Absolut inkorrekte Aussage . Jeder Batterieanbieter in D liefert alle möglichen Polanordnungen und das für kleines Geld . So wie Peter das schon sagt und ob du nun ne 60AH Batterie drin hast oder nur ne 56AH ist absolut wurscht . Wichtig in erster Linie ist der Kälte Prüfstrom damit die Kiste auch in kalten Monaten genug Dampf liefert .
Judge

Kann das sein?

Beitrag von Judge »

Sie mal einer an! Danke für den Tip!
LG Stefan
Grossstadtindianer

Kann das sein?

Beitrag von Grossstadtindianer »

Mal angemerkt: Für 250 Euro bekommst du ja schon eine Optima.
Ich wollte damit nur anmerken, dass ich eine Yellow - Top Optima in meinem XJ habe, und das ist schon was SEHR feines... Wenn viele Verbraucher laufen, und gerade im Winter... Vielleicht ist ja auch eine Standheizung verbaut, oder eine starke Sound Anlage... Weiß ich ja bei dir nicht genau ;-)

Gruß vom Markus :-)
Judge

Kann das sein?

Beitrag von Judge »

Keine Standheizung, aber mächtig Soundanlage in Betrieb Bild!
LG Stefan
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

Kann das sein?

Beitrag von Eggy »

Keine Standheizung, aber mächtig Soundanlage in Betrieb Bild!
LG Stefan



genauu, das muss drrrücken im gesicht, sonst taucht dat nix. Bild

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
Grossstadtindianer

Kann das sein?

Beitrag von Grossstadtindianer »

Keine Standheizung, aber mächtig Soundanlage in Betrieb Bild!
LG Stefan


Da hammer's! DAAAAA hammer's!!! Jetzt kommt's raus... Bild Bild Bild
Bigbadwolf
Advanced Jeeper
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 05:23

Kann das sein?

Beitrag von Bigbadwolf »

Hi Jungs hatte grad auch ein Batterie Problem und gleich gelöst mit ner fetten Optima von Stock &Stein in Gelb 180 Bucks und alles wieder im Lot ;D Mfg Carl
6.2 Performance
Judge

Kann das sein?

Beitrag von Judge »

So Leute, war jetz bei meinem freundlichen Jeep Dealer und haltet Euch fest was der sagt:

[glow=red,2,300]" Die Batterie ist in Ordnung!"[/glow]
Hatte ich also vom Gefühl her schon mal recht!

[glow=red,2,300]"Mit den Glühkerzen hatte wir bei den Modellen auch noch nie Ärger! Aber mit den Rücklaufventilen!"[/glow]

Also, es muß nicht immer die Batterie sein, auch wenn es mir lieber gewesen wäre! Bedeutet min. 700 statt 150€ :-/! Na ja...wenigstens gibts kein Weihnachtsgeld und der Sprit ist günstig ;)!

LG Stefan
ice_cube

Kann das sein?

Beitrag von ice_cube »






[glow=red,2,300]"Mit den Glühkerzen hatte wir bei den Modellen auch noch nie Ärger! Aber mit den Rücklaufventilen!"[/glow]





Naja Rücklaufventile?

Bei Deiner ersten Anfrage hast Du geschrieben
aber wenn ich überbrücke springt er gleich an
das passt dann meiner Meinung nach aber auch nicht zusammen.

Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“